Beiträge

  • Profilbild Lakeshore Fishing

    Hallöchen Freunde 🙂 ich habe meinen Fischereischein diese Woche bestanden. Nun suche ich jemanden der vielleicht Interesse hat Wissen weiter zu geben oder halt einfach mal entspannt angeln gehen möchte. Ich komme aus dem Kreis Unna


    Wenn sich jemand findet würde es mich Freunden

    Beste Grüße 🎣

    09.06.19 18:45 1
  • Profilbild Öpken82

    Hi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein.

    Wo möchtest du denn angeln oder ist dir das für dich nicht wichtig?

    Woher kommst du denn aus dem Kreis Unna?

    Gruß

    09.06.19 19:09 1
  • Profilbild Lakeshore Fishing

    Ich bin dort sehr flexibel und für alles offen. Heute war ich am Datteln - Hamm Kanal und vorgestern an der Lippe.

    Unter der Woche bin ich meist immer im Dortmund und zum Wochenende Raum Lünen

    Grüße

    09.06.19 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Öpken82

    Ich geh meist an Angelteichen angeln. Weiß nicht ob du daran auch Interesse hast.

    Kann man hier private Nachrichten schicken? Dann könnten wir evtl mal Telefonnummern austauschen.

    09.06.19 19:25 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Ihr müsst euch gegenseitig folgen, dann könnt ihr privat schreiben...

    10.06.19 09:08 1
  • Profilbild Öpken82

    Hi,

    Danke schön. Hat schon geklappt. 👍

    10.06.19 09:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler