Beiträge

  • Profilbild Faolo

    Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und muss noch viel lernen. Zielfisch ist jetzt erst mal die Forelle/Saibling. Als Gewässer steht mir die Maisach in Mammendorf zur Verfügung. Wenn jemand Lust hat, würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Lg Fabio

    28.06.22 05:46 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    28.06.22 11:39 0
  • Profilbild Alex Schnellbach

    Servus Fabian, Mentor bin ich nicht 😁 aber wir können gerne mal zusammen zum Angeln gehen. Nur Maisach ist wahrscheinlich schwierig, da gibt's ja keine Tageskarte und ich bin nicht im Mammendorfer Verein. Also wenn du mal woanders hingehen magst, meld dich einfach. LG Alex

    28.06.22 17:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler