Beiträge

  • Profilbild Christopher Hennig1

    Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln.

    Interessierte Leute dürfen sich gerne melden.
    Allen ein Petri Heil

    LG
    Christopher

    05.05.19 06:02 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    lässt sich bestimmt mal einrichten 😊

    05.05.19 08:00 0
  • Profilbild Christopher Hennig1

    Hallo Joshua danke für deine Rückmeldung. in welchem Gewässer bist du denn immer so unterwegs. Würde mich freuen wenn du dich mal privat meldest und wir gucken können das wir einen gemeinsamen Termin finden

    05.05.19 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich bin überall unterwegs. in Deutschland meist an den Kanälen. in Holland viel an der Maas

    05.05.19 08:42 0
  • Profilbild Christopher Hennig1

    Ich würde auch am Kanal angeln wollen

    05.05.19 08:43 0
  • Profilbild Christopher Hennig1

    melde dich doch mal bitte privat bei mir Dann können wir uns mal verabreden um gemeinsam eine Tour zu machen

    05.05.19 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild David Niederhausen

    Fürs angeln bin ich auch immer zu haben :D

    Bin häufig in Flüssen unterwegs, meistens am Rhein.
    Wollte dieses Jahr mal in Holland mein Glück probieren,da ich vor kurzem erst nach Kleve gezogen bin.

    05.05.19 23:59 0
  • Profilbild TiTo

    Ich würde auch mitkommen :)

    07.05.19 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler