Beiträge

  • Profilbild asdf.mx

    Hi 👋🏻
    Ich bin begeisterter Karpfenangler.
    Hin und wieder gehe ich auch Spin und Fliegenfischen, jedoch gehe ich meistens alleine was ich schnellstmöglich ändern Möchte 😄
    Würde mich freuen wenn sich vllt der ein oder andere bei mir meldet ✌🏻

    19.11.17 10:17 0
  • Profilbild NSF_89

    Wie schon gesagt ich nehm dich nächstes Jahr gern mal mit. ✌🏻

    19.11.17 10:25 1
  • Profilbild chris92

    Bin auch dabei👍🏼
    Ob spinnfischen oder Ansitz ist mir auch egal😉

    19.11.17 10:32 1
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Achso und hatte des schonmal in nem anderen Thread angesprochen ob man vllt ne whats App Gruppe macht, zum verabreden und so 😄

    19.11.17 10:34 2
  • Profilbild asdf.mx

    @chris92 Ja WhatsApp Gruppe wollte ich vor nem Jahr auch schon machen aber wir waren nicht genug das es sich rentiert hätte

    19.11.17 10:44 0
  • Profilbild asdf.mx

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.11.17 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild asdf.mx

    @chris92 wenn du mir deine Nummer schickst dann füge ich dich in so eine Gruppe hinzu

    19.11.17 11:11 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Ja bei uns in holzkirchen und Umgebung kannst auch gern mal mitkommen

    19.11.17 11:37 1
  • Profilbild Max Obermeier

    Ich würde mit dir a gerne gehen hab a öfters zeit

    29.12.17 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler