Beiträge

  • Profilbild Chris1999

    Hi
    gehe öfter in Altrip angeln früher ging es aber jetzt beisst garnichts .
    hat jemand gute Stelle für mich oder würde jemand mich mitnehmen???

    02.08.22 11:43 0
  • Profilbild Mitchell

    Das liegt nicht an dir mein lieber :) ich bin da auch unterwegs unter anderem. Das massive brutaufkommen dieses jahr macht es echt sehr schwer. Man angelt sich durch die fische , sieht sie, aber man kommt kaum dran…..

    02.08.22 12:14 0
  • Profilbild Chris1999

    Da beisst noch nicht mal Brassen oder rotauge oder rotfeder das ist sehr komisch

    02.08.22 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Das sind jetzt dort nicht gerade meine zielfische :)) in altrip bin ich eigentlich nur rapfen und zanderangeln. Hast es mal nachts probiert? Bei den temperaturen kann ich mir vorstellen dass sich die aktivität tagsüber in grenzen hält

    02.08.22 14:49 0
  • Profilbild Chris1999

    probiere eigentlich morgens immer so 05-06 Uhr hintereinander der Fähre ganz am Ende

    02.08.22 16:00 0
  • Profilbild anton.sch

    Dann Versuch es doch mal zu ner anderen Zeit/an einem anderen Ort. Dir Fische werden nicht automatisch zu deinem Köder schwimmen!

    02.08.22 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris1999

    Anton habe auch schon versucht ..
    Trotzdem danke

    02.08.22 18:49 0
  • Profilbild anton.sch

    Achso, du hattest geschrieben „hinter der Fähre am Ende“, hörte sich so an als würdest du NUR da angeln. Tut mir leid für das Missverständnis und ich hoffe du fängst jetzt bald was schönes :)

    02.08.22 18:50 0
  • Profilbild Chris1999

    Danke

    02.08.22 18:51 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich setze meine hoffnungen aufs spätjahr. Ich war schon zig spots die karte rauf und runter. Überall das gleiche 😓

    02.08.22 21:12 0
  • Profilbild Theo_Schmidt

    Vielleicht gibt es ja einen Angelladen in deiner Nähe, der eventuell helfen kann.

    02.08.22 21:33 0
  • Profilbild Chris1999

    Das was Sie dir verzählen ist auch nicht die Wahrheit.
    Was ich als Schweinerei finde das Sie in altrip hinter der Fähre einen Schranke hingestellt haben jetzt kann mann nicht mehr mit Auto hin fahren ..

    04.08.22 08:16 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben und den Titel angepasst

    04.08.22 10:01 0
  • Unbekannt

    Das mit der Schranke ist nur wegen den lieben Anglern zu verdanken, keiner will auch nur einen Meter laufen und den Dreck nehmen viele auch nicht mehr mit.

    Von der Schranke zum unteren Kopf des Prinz Karl Wörth Hafen sind es ziemlich genau 1km, dass sollte doch zu Fuß machbar sein, zumal die Strecke Top für Rapfen ist.
    Eigentlich ist die Schranke ganz gut denn evtl. erholt sich dann mal diese schöne Stelle, immerhin wurde sie seit Jahrzehnten„vergewaltigt“ und mit Füßen getreten

    04.08.22 11:05 3
  • Profilbild Mitchell

    Da geb ich dir recht passion. Die schranke hält ein paar von den faulen fern und das ist absolut gut so… am besten bis direkt auf den platz fahren, unfreundlich gegenüber anderen und dann müll machen….. alles miterlebt. Wenn man aber paar meter laufen muss hält das komischerweise eine gewisse fraktion doch etwas ab. Die die wirklich angeln wollen laufen halt 🤗👍🏻

    04.08.22 17:03 1
  • Unbekannt

    Tatsächlich ist spürbar weniger los auf dieser Strecke,
    Spinnangler werden nach wie vor die Strecke machen aber die zt. vollkommen durchgeknallten Ansitzanglet haben es jetzt deutlich schwerer 😉

    04.08.22 17:17 0
  • Profilbild Mitchell

    Jupp 😊 das wird dem spot guttun… das kommt davon wenn man meint überall sein auto reindrücken zu müssen um ja kein meter zu laufen

    04.08.22 20:14 0
  • Profilbild Chris1999

    Keiner denkt an die leute die nicht laufen können .
    Ich bin einer von denen

    07.08.22 08:50 0
  • Profilbild Mitchell

    Hast du es schon mal am durchlass oben probiert? Ich kann nicht abschätzen ob du kurzstrecke die böschung runterkannst oder wie weit du über den strand kannst.
    Aber da kannst du eigentlich alles erwischen.

    07.08.22 13:56 0
  • Profilbild Chris1999

    Wo oben???

    08.08.22 04:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler