Beiträge

  • Profilbild René 87

    Guten Morgen
    Ich heiße René und komme aus der Nähe von grabow PLZ 19300 und suche Hilfe den ich bin absoluter Anfänger und habe nicht so die Ahnung wie ich es genau angehen soll. Vielleicht hat jemand mal Lust sich zu treffen und mir etwas beizubringen. Grundausstattung ist natürlich vorhanden und mobil bin ich auch und kann auch gerne jemanden abholen. Sollte sich so um ca 25 km um grabow befinden paar km rauf oder runter spielen ja keine Rolle. Also wenn jemand bereit wäre etwas von seinem Wissen zu teilen melde dich einfach gruß René.

    01.02.23 09:06 0
  • Profilbild Allrounderx

    Auf was soll es den gehen? Und hast du nur der Jugendschein oder den richtigen Fischereischein?

    01.02.23 10:30 0
  • Profilbild René 87

    Hallo. Ne den richtigen fischereischein bin 36 Jahre. Gehen soll es erstmal auf alles und wenn die Schonzeit vorbei ist auf ahl und Hecht. Generell möchte ich den Fisch ja auch weiterverarbeiten.

    01.02.23 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Wa

    hey, ich wohne zwar etwas weiter weg aber für den Anfang kannst du dich gerne Mal hier durchlesen. Hecht,Zander, Barsch, Meerforelle und Aal solltest du finden, zumindest für den Anfang

    link

    speziell auf Aal geht's hier:

    link

    01.02.23 14:19 0
  • Profilbild René 87

    Super danke dir.

    01.02.23 15:37 0
  • Profilbild Only Fishing

    Hallo Renè, habe auf Google Maps geguckt, sind 32km. Komme aus Perleberg (19348), bin zwar Jungangler, kenne mich aber sehr gut aus dank Fishing King und vielen anderen Kursen

    01.02.23 21:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler