Suche Mitgahrgelegenheit
Nach meinem Hirninfarkt Ende Janur kann ich leider nicht mehr gut sehen und darf kein Auto mehr fahren. Ich würde gern mal wieder Forellen angeln gehen, möchte aber nicht immer meine Frau fragen, ob sie mich bringen und holen kann. Also falls mal jemand aus meiner Nähe zu ner Anlage fährt, Blaesee oder Taunus Angelpark usw., und mich mitnehmen könnte, das wäre wie Weihnachten für mich. komme aus Dinghofen Danke, Gruß Andy
Also ich bin nicht blind, komme mit allem gut zurecht. fürs Suto fahren reicht es halt nicht.
Bin regelmäßig im Winter beim Blaeser, da kannste gerne mal mitkommen. Komme aus Nentershausen. Hab ab und zu deine YouTube Videos gesehen, da ich auch Lahnangler bin. Wünsche dir nur das Beste und hoffe das es mit deinen Augen vielleicht doch noch mal besser wird. Gruß Daniel
Dieser Post wurde gelöscht.
Danke Daniel, das ist doch mal ein Wort.
Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid. Vieviel Vorwarnzeit brauchst du?
10 Minuten... Nein, muss nur sehen ob da meine Frau frei hat, einer muss ja für die Kids da sein.
Gute Besserung für dein Auge
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!