Suche nach Angelbuddy's im Raum Harz/ HBS/ QLB/ Blankenburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nico Stade

    Moin, ich suche nach Kollegen um gemeinsam auf die Jagd nach Fisch zu gehen. Ich bevorzuge Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch, Forelle etc.) und speziell Fliegenfischen. Im Sommer dann auch Ansitz auf Wels.

    Ich möchte gern diverse Gewässer erkunden und so kann man sich vielleicht gegenseitig unterstützen und die Kosten für längere Anfahrten teilen.

    So far - see you soon! 🎣💪

    06.01.23 11:03 2
  • Profilbild Heiko Schulte

    Kann dir hier n bißchen was zeigen ist kein Problem 🎣🐟

    06.01.23 11:05 1
  • Profilbild Stenodes

    Moin, wenn die Salmo-Saison losgeht würde ich mich über gemeinsame Trips mit der Fliegerute freuen. ✌️

    09.01.23 22:59 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gute Idee, was ich jetzt schreibe ist nicht für jeden was, ich mach das sowas mit dem Zug und nehme das Fahrrad mit, daf dann nicht zu viel Gepäck sein was man dann mit nimmt, wenn du dir das ein wenig in Internet anschauen willst,

    besser Welt wie nie, nur eben dann mit der Angel im Gepäck.

    15.01.23 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler