Beiträge

  • Profilbild Irmi

    moin Leute bin seit letztem Jahr hier in Nienburg in den angelverein eingetreten wohne seit 4 Jahren hier in Nienburg und finde nicht so wirklich schöne Plätze auf Aal und zander und irgendwie bekomme ich nicht wirklich was ans Band kann mir jemand helfen

    11.05.22 17:16 0
  • Profilbild Hektikk

    Aal beisst hier in der Gegend eig. überall an der Weser. im moment direkt an der Steinpackung am Ufer.
    Zander kannste in Hoya oder Nienburg am Hafen ganz gut.

    11.05.22 18:03 0
  • Profilbild Irmi

    super dankeschön werde ich am Wochenende auf Aal ausprobieren ✌✌

    11.05.22 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Hektikk

    am besten an eine Aussenkurve und dann direkt hinter der Steinpackung an der Kante. :)

    11.05.22 18:17 0
  • Profilbild Irmi

    jo vielen Dank dann mal schauen wo am besten vielleicht schäferhof?

    11.05.22 18:20 0
  • Profilbild Hektikk

    da kenne ich mich nicht aus, bin eher richtung eystrup/hoya unterwegs.
    in Drakenburg gibts auch paar gute Stellen.

    11.05.22 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Irmi

    dann würde ich sagen ich probiere das am Wochenende hier an der weser aus und wenn nichts geht dann mal weiter schauen aber danke vielleicht ja mal Bock auf einen gemeinsamen ansitz

    11.05.22 18:43 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    ich fische ab und zu weiter oberhalb Nähe Minden/Vlotho an der weser. Ab der Dämmerung wird es ruhiger mit den Grundeln. Ich schwöre auf Knoblauch öl oder Aal Killer von Balzer am Tauwurm. viel Erfolg!

    11.05.22 18:54 0
  • Profilbild Irmi

    ja von Knoblauch habe ich gehört soll wohl ganz gut funktionieren sonst habe ich Knoblauch für Forellen benutzt aber probiere ich gerne mal aus dankeschön

    12.05.22 05:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler