Beiträge

  • Profilbild Marius1337

    Guten Abend zusammen,

    Ich angle regelmäßig in Köln am Rhein, meistens in Rodenkirchen,Sürth und Pollerwiesen.

    Wenn jemand Lust hat des öfteren mit zum angeln zu kommen, gerne melden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.22 22:40 2
  • Profilbild Dennis Güldenring

    Hey Marius, was das Angeln angeht bin ich noch relativ unerfahren aber wollte anfangen mal mein Glück am Rhein zu versuchen. Gerne auch ecke Rodenkirchen. Würde mich freuen mal mit wem erfahrenes Angeln zu gehen. Wenn dein Angebot noch steht würde ich mich dir gerne mal anschließen.
    Liebe Grüße Dennis

    22.07.22 13:46 0
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Hi ich heiße Jakob ich bin 12. Ich geh eigentlich mit meinem Vater Angeln. Der hat aber leider nur seltend Zeit.😥
    Ich weiß ich bin eigentlich zu Jung fänd es aber toll wenn ich mir auch mal was von jemanden erfahrenen abgucken könnte da ich relativ unerfahren bin.
    LG Jakob
    Ps:Komme auch aus Köln

    13.10.22 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Hey Marius ich bin aus Bergheim direkt um die Ecke bei dir.
    Ich würde dich gerne begleiten, wenn es mal Zeitlich passt. Habe selbst noch nicht in Köln geangelt nur Düsseldorf und Neuss.

    13.10.22 23:02 1
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Hey Johnny wohne in Meschenich also direkt neben Brühl. Angelst du denn hin und wieder in Seen in der Region Brühl oder Erftstadt.

    14.10.22 07:23 0
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.10.22 07:23 0
  • Werbung
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Hallo Jakob, du bist leider viel zu jung du wirst hier schwer jemanden finden der mit dir Angelt, weil man dann für dich Verantwortung tragen muss weil du noch minderjährig bist, ist nicht böse gemeint am besten bewirbst du dich in einem Angelverein in deiner Nähe und findest dir Dort Freunde in deinem Alter. Ich hatte mal überlegt in den Seen mal zu Angeln aber bin noch nicht dazu gekommen ich Angel lieber am Fluss. Mit freundlichen Grüßen

    14.10.22 18:34 0
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Alles gut hatte mein Vater für den Heiderbergsee überlegt die wollen aber gute 400€ insgesamt haben und das sehen mein Vater und ich halt nicht ein.
    Dir und allen anderen hier trotzdem immer straffe Schnüre.🎣💪🏼

    14.10.22 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler