Beiträge

  • Profilbild Sascha&Kim

    Guten Morgen zusammen ich habe am 17.12.2020 meine Angelschein bestanden und suche neue Angel Freund mit den ich zusammen mal los gehen kann sie sollten im Alter zwischen 30 und 40 Jahren sein ich selber komme aus Halle ich bin im Angelverein SFV Nordhorn würde mich über ehrliche antworten freuen

    21.04.21 02:28 0
  • Profilbild PIKE TONI

    Servus, grüß di Sascha und Kim

    Ich bin Toni, 33 Jahre alt und komme aus Halle, bin aber auch häufig im Saalekreis unterwegs.

    Auf der Suche nach einem neuen Angelbuddy bin ich auf diesen Eintrag gestoßen.

    Kurze Frage, steht euer Angebot noch?

    Ich bin mobil und momentan jeder Zeit bereit ans oder auf das Wasser zugehen.

    Bin leidenschaftlicher Posenangler und versuche mich auch auf Grund, seit diesem Jahr probiere ich mich auch als Spinnfischer.

    Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch melden.

    MfG Toni

    11.10.21 19:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler