Suche noch Leute zum gemeinsamen Spinfischen in Heidelberg oder Umgebung.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Manne Kanne

    Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...

    02.01.18 10:25 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    02.01.18 11:00 0
  • Profilbild Mitchell

    Huhu , komme auch aus der region und will dieses jahr auch mal wieder den neckar etwas unsicher machen 😃 vlt kann man ja mal was zusammen starten . Ich bin halt gerne auf topwater unterwegs am rapfen jagen

    02.01.18 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Manne Kanne

    Rapfen mag ich auch. aber eher UL. Kenn da einige Stellen. Kann man bestimmt starten...

    02.01.18 17:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Bestimmt :) sobald es bisschen frühling wird geht es los 😃

    02.01.18 21:51 0
  • Profilbild Manne Kanne

    link mich

    03.01.18 02:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Grayling Fly

    Ich bin ab und zu in der Umgebung und würde gerne mal einen Zander fangen.
    Evtl hole ich mir mal eine Tageskarte und versuche mein Glück. Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Gewässer(Strecke), Köder, spots etc?

    03.01.18 18:49 0
  • Profilbild Manne Kanne

    Zander ist am Rhein besser. Am Neckar sehr zickig. Ladenburg ist ganz gut. Auf jeden Fall Altarme link am Rhein die Einläufe

    03.01.18 19:21 0
  • Profilbild ZeroFish

    Bin im Sommer nach MA gezogen und wäre für eine kleine Erkundung der neuen Umgebung bereit!

    03.01.18 20:34 0
  • Profilbild Manne Kanne

    ab Mitte Februar link ich am Start...

    03.01.18 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler