Beiträge

  • Profilbild Ares1977

    Moin,

    Da ich in kürze wieder nach Marl ziehe, suche ich Raubfisch Angler und Anglerinnen die gezielt auf Raubfisch fischen, auch vorrangig C&R betreiben und regelmäßig auch in den Niederlanden am angeln sind.
    Vielleicht finden sich ja die ein oder anderen hier aus dem Raum Marl mit denen man auch zusammen NL erkunden kann.

    LG

    Tom

    09.11.21 07:10 0
  • Profilbild Marc84

    Moin Tom, bist du schon nach Marl gezogen? Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon angelst?

    Lg Marc

    06.01.22 10:39 0
  • Profilbild Ares1977

    Moin Marc,

    Ja wohne bereits in Marl, angel eigentlich seit meiner Kindheit, bin 44 Jahre alt.
    Bist du aus Marl?

    LG

    Tom

    06.01.22 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc84

    Hi, ja ich hätte vorher auf dein Profil gucken sollen dann wäre ich schlauer gewesen.
    Nee ich komme aus Herne aber das ist ja jz auch nicht so die Entfernung. Du hast ja im gegensatz zu mir ja schon einiges vorzuweisen 👍🏻

    06.01.22 11:58 0
  • Profilbild Ares1977

    ok, stimmt mit dem Profil.
    Seit wann angelst du denn?

    06.01.22 12:15 0
  • Profilbild Marc84

    Eigentlich schon als Kröte immer im Holland Urlaub, dann bin ich vor ca. 6 Jahren auf die Idee gekommen mir nen Vispas zu holen und einfach mal loszugehen, hab dann auch im selben Jahr den Angelschein gemacht. Hab entweder kollegen die nicht so wirklich Lust haben wenn man mal in Holland ist oder so welche die sagen, das die Rute mindestens 500 Euro kosten muss das man was fängt.

    06.01.22 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Ares1977

    oh Holland ist cool 😎, war die letzten 14 Tage 3 mal drüben

    06.01.22 12:29 0
  • Profilbild Marc84

    Ich war kurz vor Weihnachten in Nieuwe Statenzijl für 3 stunden, aber nix gefangen. Und warst du erfolgreich?

    06.01.22 12:33 0
  • Profilbild Ares1977

    Ja aber war sehr zäh gewesen.

    06.01.22 13:01 0
  • Profilbild Ares1977

    fährst du häufig nach NL?

    06.01.22 13:01 0
  • Profilbild Ares1977

    Das war einer von 6 Stück

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.22 13:02 0
  • Profilbild Marc84

    Das ist ja mal ein klopper 👍🏻. Es geht so, das letzte jahr war ich nicht so oft dank meiner damaligen Freundin.

    06.01.22 13:09 0
  • Profilbild Marc84

    Wo fährst du denn immer hin nach NL?

    06.01.22 13:10 0
  • Profilbild Ares1977

    Ist unterschiedlich, mal Grenznah aber auch mal weiter rein.
    Mochte die Freundin nicht so das Angeln?

    06.01.22 13:12 0
  • Profilbild Marc84

    Ja doch die hat im Grunde nichts dagegen gehabt, aber das drumherum war zu stressig, bist noch garnicht drüben angekommen da hat die schon 5 mal angerufen, und irgendwann haste dann auch keine Lust mehr irgendwo gemütlich zu sitzen. Aber das ist ne andere Story

    06.01.22 13:17 0
  • Profilbild Soare Radu

    Grüß dich! Ich komme aus GE und bin auch Raubfisch Angler und hab auch Interesse in Holland angeln zu gehen,bei Bedarf 1,2 Mal im link Zeit bin konzentriert auf barsch,Hecht und link einfach wenn du Lust hast!

    22.01.22 11:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler