• Profilbild Grundel871

Servus,

ich bin eigentlich so ziemlich mein Ganzes Leben am Spinfischen. Die letzten 25 Jahre am Main. Ich betreibe dieses Hobby ziemlich versiert und mit grosser Leidenschaft...Angeln ist für mich mehr wie Fische fangen. Über eigene Jigs & Gummis gießen, pulvern, wobbler bauen bis hin zu Köder entwerfen ist alles dabei.

Da ich ab diesem Jahr eine neue Herausforderung suche und mich Vereinsangelei nicht reizt, suche ich auf diesem Weg Leute die genauso leidenschaftlich gerne werfen wie ich, am hessischen Rhein um mal ein paar gemeinsame Touren zu machen und wenns passt ne Freundschaft in der Region aufzubauen.

Da ich aus Nordbayern bin und sowieso ü. 1Std. Anfahrt habe, bin ich nicht auf eine feste Region fixiert. Sprich von kurz vor Mannheim bis Rüdesheim ist alles möglich.

Ich bin ehr der Typ Angler der gerne mit Maps arbeitet und ein paar Meter läuft, wie sich mit 6 anderen stundenlang an einen Hotspot zu stellen und tot zu peitschen...

Wenn dich das alles anspricht, meld dich doch gerne ✌️

29.05.25, 21:53 1
  • Profilbild RonRaubfisch

Servus bin aus Umgebung Mannheim Ding mir gerne mal zurück dann kann man sich schreiben

29.05.25, 22:28 0
  • Profilbild RonRaubfisch

Folg*

29.05.25, 22:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler