Suche Vereinsmitglieder SAV Pliete zum gemeinsamen Fischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Paul_HL

    Moin,

    Ich bin seit diesem Jahr Mitglied im SAV Pliete und suche auf diesem Weg andere Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Fischen auf einem unserer schönen Vereinsgewässer. Wenn du Lust hast ab und zu gemeinsam Raubfisch-Angeln (ich gehe nur aktiv) zu gehen freue ich mich auf eine Nachricht :)

    Liebe Grüße
    Paul

    19.06.22 20:25 0
  • Unbekannt

    moin Paul, ch bin noch nicht im Verein, habe aber vor demnächst einzutreten und würde dann auch gern mit jemanden die gewässer gemeinsam erkunden. (macht ja doch mehr Spaß als allein auf dem boot). Angeltechnisch passt das auch, ich will auch aktiv auf raubfisch angeln. Wenn du willst kann ich dir Bescheid geben wenn ich beigetreten bin, dann können wiir ein paar Ausflüge planen :)

    28.07.22 09:42 0
  • Profilbild Paul_HL

    Hi Chrissi, sehe gern gib einfach Bescheid freue mich drauf

    21.08.22 21:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler