• Profilbild Janina Höft

Hey, ich bin Nina 31 und komme aus Berlin. Bisher habe ich nur in Schweden geangelt aber bin nun endlich dabei meinen Angelschein zu machen damit ich auch in der Umgebung angeln kann.
    Ich bin auf der Suche nach anderen Frauen aus Berlin/Brandenburg die das Hobby mit mir teilen und eventuell mal mit mir, meiner Rute und ein paar Bierchen losziehen wollen ☺️

12.01.25 14:18 7
  • Profilbild Stella85

Ich empfehle dir den Harz :-). Melde du dich

12.01.25 15:11 1
  • Profilbild Stipp-Angler

Die suche ich auch😂

12.01.25 16:58 16
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen09

😂

12.01.25 17:01 0
  • Profilbild Aallady41

hört sich gut an

16.01.25 00:10 0
  • Profilbild Fischkopf Wuffy

Hey ich identifiziere mich seit diesem Post auch als Frau🫡

16.01.25 13:31 3
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Gesehen bei ALLE ANGELN
    Wo sind die Frauen? :-D
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

16.01.25 13:34 2
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Es ist doch einfach geschmacklos, dass jedesmal wenn eine Frau auf der Suche nach Kolleginnen ist sich Männer mit ihrem blöden Gelaber melden müssen.
    Manchmal würde einigen Leuten ein klein wenig mehr Anstand nicht schaden.

16.01.25 16:50 29
  • Profilbild Karpfen09

Ist auch ganz anders wenn Männer nach Kollegen suchen. Da kommen nie solche Kommentare.

16.01.25 17:40 0
  • Profilbild FishermanJan

Falls von euch Damen noch keine das Revier so wirklich kennt - ein guter Freud von mir lebt in Berlin, wie waren schon diverse Male im Bereich Erkner/Flakenfließ/Löcknitz/Möllensee/Dahme, etc. unterwegs - falls ihr Interesse habt, kann ich ihn vlt anquatschen, ob er euch gemeinsam ein paar der Spots und schönen Routen zeigt, gerade an der Löcknitz kann man viel von Spot zu Spot wandern. Mit einem Bierchen würde er sich evtl bestechen lassen. ;)

Euch auf jeden Fall viel Spaß! Ist leider ein überfischtes Revier, aber hat eine schöne Gegend.

16.01.25 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler