Beiträge

  • Profilbild Rhino417

    Hallo zusammen,

    Wir haben eine telegram Gruppe erstellt in der ihr euch
    Austauschen, Verabreden oder einfach nur Anschluss an andere Angler finden könnt❗️

    Jeder ist willkommen und erwünscht

    In dem Sinn, wir freuen uns auf euch✌️

    Hier findet ihr den einladungslink⬇️


    link3cQRYhR5mMTJi

    10.10.21 19:55 4
  • Profilbild Daim47

    Endlich mal ne Telegram Angel Gruppe 👍

    10.10.21 23:00 5
  • Profilbild DGT

    Treffen sich da jetzt die Schwurbler der Angelszene? 😁

    11.10.21 09:22 4
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Weil Telegram bekanntermaßen nur für Verschwörungstheoretiker ist 🧐

    11.10.21 11:14 2
  • Profilbild DGT

    ja, actually ist es dafür bekannt

    11.10.21 11:15 1
  • Profilbild Daim47

    @dgt was redest du für ein Müll telegramm ist einfach besser als WhatsApp

    11.10.21 11:15 8
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Und selbst wenn es so wäre, dürfte man es dann nicht mehr benutzen? Ich finde es einfach besser wegen den größeren Gruppenmöglichkeiten und der Privatsphäre

    11.10.21 11:17 8
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.10.21 11:34 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Auf Instagram,Whatsapp etc gibt es auch "Schwurbler". Danach die Nützlichkeit einer App zu bewerten ist einfach nur kindisch 😂

    11.10.21 11:36 3
  • Profilbild DGT

    Stimmt; Instagram und Whatsapp sind auch ganz unabhängig von den Schwurblern blöd. 😁

    11.10.21 11:43 0
  • Profilbild Daim47

    @DGt was soll der scheiß andere schwurbler zu nennen? Du musst ja innerlich in deinem Kopf echt schwach und verblendet sein ,menschen die gegen andere hetzen sind scheiße und sind nicht glücklich mit sich selbst ,lass jeden so sein wie er will und ihn glauben lassen an was er will oder bist du allwissend ? was ein Neandertaler Verhalten unglaublich

    11.10.21 11:50 7
  • Profilbild DGT

    Eben zu glauben was man will und dabei Fakten und Wissenschaft auszuschließen ist "Neandertaler Verhalten", mein Lieber.

    11.10.21 11:52 1
  • Profilbild Daim47

    Also sind alle die an Religion glauben schwurbler ?

    11.10.21 11:53 2
  • Profilbild Daim47

    achso und Signal hat dann so ein verschwörungs Filter oder was ?? 😂

    11.10.21 11:57 2
  • Profilbild DGT

    Stimmt, ich lösche den Kommentar lieber wieder, sonst hat sich das mit dem Filter wohl bald erledigt. (:

    11.10.21 11:58 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Da redet einer nur nach was er bei ZDF und ARD gelernt hat...

    11.10.21 12:34 7
  • Profilbild Mäideo

    Schwurbler ist ja definitionssache…

    11.10.21 12:35 1
  • Profilbild TobBok

    @DGT nur weil die App im mainstream durch Antisemiten und Co bekannt geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass die App größtenteils von solchen Personen genutzt wird. Ist so als würde ich sagen Sinsheim sei nur für Hoffenheim und SAP bekannt und gehe dann davon aus dass jeder Mensch dort deshalb Fußballer oder ITler ist lol

    11.10.21 12:48 4
  • Profilbild DGT

    Naja, egal wo man schaut - Telegram wird nicht nur mit Verschwörungstheoretikern in Verbindung gebracht, sondern auch mit großen kriminellen Netzwerken, Terroristen etc.
    Davon abgesehen ist diese App lange nicht so sicher, wie hier gepriesen wird. Dazu gibts auch schon genug Berichte..

    11.10.21 12:54 0
  • Profilbild Daim47

    @DGT hab grad gelesen telegramm hat 70 mill neue Nutzer wegen dem FB whatsapp Ausfall alles schwurbler und verschwörungstehoretiker und Terroristen die vorher bei whatsapp waren nix ist mehr sicher vor denen lösch lieber alle deine Apps ganz schnell .😆🤦‍♂️

    11.10.21 14:26 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler