Beiträge

  • Profilbild Wesp

    Petri an alle.
    Ich suche Leute die regelmäßig mal nach Holland fahren zum fischen.
    Beruflich habe ich öfter mal in der Woche Zeit, aber auch am Wochenende würde man mal einen Termin hin bekommen.
    Ich bin oft an der Ijssel und Umgebung unterwegs. Wenn ich zurück fahre klapper ich dann noch den ein oder anderen kleinen Fluß oder Bach ab.
    Des Weiteren besitze ich ein Kayak und wenn es die Zeit zulässt bin ich dann schon mal an dem ein oder anderen See unterwegs.
    Wäre nicht schlecht wenn sich über diesem Wege der ein oder andere Spinnfischer finden lässt der auch nicht immer allein los will.
    Gruß

    12.10.17 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler