Beiträge

  • Profilbild MeBae

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand ob es stimmt, das in Tremt das Angeln verboten sein soll?!

    03.05.21 08:00 0
  • Profilbild Kristian23

    Moin, also ich war vor kurzem vor Ort und habe dort keinen Hinweis auf ein Angelverbot gesehen. Auch auf den Gewässerkarten ist ein solches Verbot nicht erkennbar und gehört habe ich davon bislang auch noch nicht. Woher hast du denn deine Info?

    03.05.21 12:20 0
  • Profilbild MeBae

    Okay. Meine Information bezieht sich aus Mundpropaganda. Wahrscheinlich ist da auch nichts wahres dranne. Wie war denn der Fang?!

    03.05.21 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Kristian23

    An dem Tag außer einem Nachläufer nix. Das war allerdings schon vor anderthalb Wochen. Dürfte jetzt wohl besser sein.

    03.05.21 12:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler