Beiträge

  • Profilbild OnkelNille

    Moin Moin,
    Ich bin Nils, 27 Jahre jung und kürzlich aus Hamburg nach Riesenbeck bei Ibbenbüren gezogen.

    Suche jemanden, der mir hier etwas über die Gewässer erklären kann.
    Z.B. welcher Angelverein lohnt sich für meine Art von angeln.
    Wo gibt es welche Fische, am besten mit Teilabschnitten.
    Wo gibt es Seen die ich vom Auto her aus vielleicht nicht gleich sehe.
    Und Angelshop Tipps, unterstützte gerne den regionalen Handel statt im Internet zu bestellen. Lege dann allerdings wert auf gute Kundenbetreuung.

    Natürlich kann man dann auch gerne zusammen los ziehen, gehe auch gern allein aber zu zweit oder zu dritt macht es dann doch meist mehr Spaß, gerade auf spintouren.

    Liebe Grüße Nils

    30.09.22 11:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler