Beiträge

  • Profilbild Moinius

    Hallo zusammen. Ich bin Anfang Juni die ersten zwei Wochen in der Heimat bei der Familie. Genau gesagt in Axstedt. Gibts da ein paar Gewässer die ihr empfehlen könnt? Bis jetzt war ich da nur an der Hamme in der nähe von der Tietjens Hütte. Ich bin ein ziemlicher Allrounder wobei ich das Ansitzangeln und vor allem Nachtangeln. Gibts noch andere Gewässer ob See oder Fluß egal. Oder hat wer sogar mal Lust mit zu kommen? Freu mich auf eure Antworten und schon mal Danke.

    25.04.18 19:09 0
  • Profilbild Gregor Diel

    Moin
    Wenn du also im Raum Bremen bist, dann kann ich dir selbstverständlich die Weser empfehlen, sehr gutes Gewässer mit sehr gutem Fischbestand
    Tight Lines

    27.04.18 09:08 0
  • Profilbild sulies

    bin jetzt auch wieder eingestiegen mit dem angeln, doch axstedt liegt um die ecke. empfehlen würde ich den stotler see oder die lune wenn es nicht der kleine graben sein soll. weser liegt natürlich auch nah.

    28.04.18 16:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Wümme ist auch klasse

    28.04.18 16:53 0
  • Profilbild Moinius

    danke für die info. Die Wümme fliest doch in die Hamme oder? Ist da auch immer so viel verker drauf?

    07.05.18 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler