Beiträge

  • Profilbild waller schänder

    Servus miteinander,
    Wer ist von euch irgendwann in den ersten beiden Wochen oben zur Saison Eröffnung? Ich wär auch oben mit nem Kumpel und wenn sich wer anschließen will kann sich gerne melden, bin schon seit 11 Jahren oben und kann gerne auch Tipps geben.
    Also haut rein

    26.02.18 18:40 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    sers 😊 zur welcher Saison Eröffnung genau meinst Du?

    26.02.18 20:08 0
  • Profilbild waller schänder

    01.03. gehts los.. auf sefos tagsüber und abends auf rutten..
    Bin vom 08.03. - 11.03. oben

    26.02.18 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    vom Ufer oder boot aus? 🤔 Vieleicht schau ich am Samstag oder Sonntag vorbei wenn's Wetter passt 😊

    26.02.18 20:35 0
  • Profilbild waller schänder

    Beides also wir Fischen hauptsächlich vom Ufer aus aber 1-2 Tage wollen wir auch mim Boot drauf und schauen was so geht auf sefo
    Hast schon Erfahrung?

    26.02.18 20:39 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    war bis jetzt beim walchensee nur wandern 😁😁 aber ans Wasser wollte ich auch da die Tageskarte nur 8 Euro kostet und die Gegend echt schön ist 😊 falls du insta hast können wir dort ja was ausmachen 😊 hab da den gleichen Namen wie hier 😊

    26.02.18 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Willst du’s mit der Fliege oder spinfischen versuchen?

    26.02.18 20:46 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    spinnfischen 😊

    26.02.18 20:47 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Also ich 😂

    26.02.18 20:48 0
  • Profilbild waller schänder

    Tageskarte kostet 10€ is aber auch noch billig..
    Also die meisten sefos hab ich beim Spinnfischen gefangen die größeren beim zupfen mit drachko oder plansee ..
    Ist aber jedes Jahr aufs neue n top Erlebnis da oben und fangen tut man schon was man muss halt hartnäckig bleiben

    26.02.18 20:52 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    wir probier mas auch. Für mich ist's das erste mal walchensee aber die anderen waren schon öfters.

    27.02.18 14:59 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    und ging schon was?

    10.03.18 12:28 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    ich war leider krank aber der Rest der Truppe war ned erfolgreich

    10.03.18 20:05 0
  • Profilbild waller schänder

    Servus,
    Wir sind von Donnerstag bis einschließlich morgen..
    Is recht zäh das ganze am ersten Tag keine einzigen Fisch am Freitag 2 sefo Bisse und 2 rutten abends und heute 1 kleine sefo mit 37 und bis jetzt eine rutte sind aber noch dabei beim Fischen.. geht aber extrem wenig.

    Aber am 2. Wochenende is bis jetzt allgemein ganz wenig gegangen 😬

    Wo und auf was hat deine Truppe gefischt?

    10.03.18 20:11 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    nur auf seeforelle vom Boot aus

    10.03.18 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler