Beiträge

  • Profilbild waller schänder

    Servus zusammen,
    Am 01.03. geht ja endlich die Saison wieder am Walchensee los. Ist von euch wer oben die ersten Tage?
    Ich bin am 01.03. Evtl oben und dann von 06.03 - 09.03. mit ein paar freuenden in einer Ferienwohnung. Wenn er Lust hat sich dazu zu Gesellen und ein bisschen Erfahrungen austauschen ist gerne willkommen. Ich bin jetzt bereits das 11. Jahr am Walchensee in den ersten paar Monaten gehen wir immer auf seeforelle und abends auf rutte (Quappe) danach im Sommer auf Hecht renken und saiblinge.
    Falls wer Interesse hat oder sich austauschen will kann sich gerne melden
    Lg

    19.02.19 16:17 1
  • Profilbild Michael Hausberger

    Gerne, würde ich mich euch mal anschliessen!!!

    19.02.19 16:22 0
  • Profilbild Nombre988

    ich bin eh mit dem Kajak Anglern am 23.05-31.05 dort. März hab ich leider keine Zeit

    19.02.19 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild waller schänder

    Ja top kommst einfach hoch dann dqnn können wir uns wo treffen dann schauen wir mal ob was geht ✌🏻

    19.02.19 16:31 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja bei dem angeltreff von 23.05.-31.05. sind wir auch oben da sind es ja jetzt schon richtig viel soweit ich weiß

    19.02.19 16:31 0
  • Profilbild Nombre988

    ja ich weiß bin im alpinen Anglerforum unterwegs 😎 bald darf ich mir ein neues ruhiges Gewässer suchen 😂🤣

    19.02.19 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Duffy85

    Sind am Sa auch drausen auch wenn das Wetter viell nicht so mitspielt

    28.02.19 16:51 0
  • Profilbild waller schänder

    Ok perfekt n Kumpel is oben hat grad ne 55er gefangen.. ich bin leider erst am Mittwoch dqnn oben

    01.03.19 08:48 0
  • Profilbild Duffy85

    Super vom Boot oder

    01.03.19 08:49 0
  • Profilbild waller schänder

    Ne vom Ufer aus.. scheinbar is eine mit 70 gefangen worden und halt wieder einige kleine

    01.03.19 16:30 0
  • Profilbild Duffy85

    Wow ok super cool und weist a wo

    01.03.19 17:32 0
  • Unbekannt

    Morgen wird's voll 😆

    01.03.19 18:04 0
  • Profilbild Duffy85

    Jo Boote sind schon alle weg darum komme ich mit meim Schlauchboot 🤦‍♀️

    01.03.19 18:05 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja heut war auch was los aber war schon mal mehr wahrscheinlich dem Wetter geschuldet..
    Wir sind im Sommer auch immer mim Schlauchboot drauf is aber extrem anstrengend mim rudern wenn der Wind mittags kommt.. wieso fischt nicht vom Ufer aus?

    Jetz sind meine Kumpels beim ruttenfischen geht aber zäh eine Hams vorhin erwischt

    01.03.19 19:51 0
  • Profilbild Duffy85

    Ich finds vom Boot aus entspannter und flexibler.
    Ich glaub ich Angel seit 2 Jahren nicht mehr vom Ufer.
    Rutten an der Galerie ist auch super haben da auch schon 6stck fangen können

    01.03.19 20:01 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja das is schon klar da bist viel flexibler aber wennst es jetzt nur auf sefo am saisonstart absiehst dann kannst die vom Ufer aus auch fangen weil die in wurfweite stehen. Gehst auf saibling dann oder?
    Ja gallerie is so n Klassiker Platz, Pioniertafel oder Steinbruch
    Aber man muss sich immer durchfischen sind sehr sehr viel kleine bis man mal einmal ne größere erwischt..

    01.03.19 20:11 0
  • Profilbild Duffy85

    Jo da Spezi auf saibling und eventl renke.
    Im Boot ist einfach gemütlicher auch.
    Weist du wo die heut die sefo gefangen haben

    01.03.19 20:15 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja des stimmt schon ich Fisch auch lieber vom Boot aus und im Sommer eig fast nur außer ich mach irgnedwo n Waller oder Zander Ansitz..
    Meinst du allgemein oder die große?

    01.03.19 20:31 0
  • Profilbild Duffy85

    Die große weil ich sag mal die kleinen kannst eigentlich überall in ufer Nähe finden oder nicht

    01.03.19 20:38 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja die sind überall.. am besten in den buchten.. aber ne kann dir nicht sagen wo die gefangen wurde ne 62er weis ich noch das auch gefangen wurde aber auch nicht wo..
    ihr werdet eh schleppen dann auf sefo oder

    01.03.19 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler