Beiträge

  • Profilbild Angel-Pit

    Moin zusammen,

    wollte mal die Warnow bei Papendorf mit den Belly erkunden. Hat jemand einen Tipp wo man mit dem Belly gut rein kann, ohne weit (vom Auto) zu laufen?

    23.08.20 13:37 0
  • Profilbild Steven Carle

    Direkt in Papendorf nahe Fußballplatz

    24.08.20 09:12 0
  • Profilbild Angel-Pit

    Meinst Du den Kanuanleger? Ist der zum Einstieg ins Belly nicht zu hoch?

    24.08.20 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Patte57

    Vielleicht direkt unter der S-Bahnbrücke zwischen Kessin und Papendorf. Da führt ein Feldweg hinunter. Der ist eigentlich nur für den Landwirtschaftlchen Verkehr. Aber selbst die Polizei hat letztes Mal nichts zu mir gesagt als sie mich angetroffen haben. Hab früh morgens fast ganz unten geparkt.

    08.09.20 12:43 0
  • Profilbild Angel-Pit

    Habe es an Einstieg beim Kanuanleger gemacht, ging sehr gut.
    Vielen Dank!

    08.09.20 12:48 1
  • Profilbild Steven Carle

    Ging was?

    08.09.20 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Pit

    Das Ein- und Aussteigen aus dem Belly.

    08.09.20 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler