Beiträge

  • Profilbild Kobo94

    Gude,

    ich bin 26 und beangel seit diesem Jahr die Stadtstrecke vom Main in Frankfurt und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Raubischangler unter euch gibt, die Lust auf eine gemeinsame Session haben? Leider hatte bisher noch kein Glück einen Zander zu fangen, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar!

    Beste Grüße ✌️

    20.07.20 17:38 1
  • Profilbild Sealfate

    Leider bissel weit weg :>

    20.07.20 18:48 0
  • Profilbild Alexfishingfish

    Folg mir mal ich folg dir zurück dann kannst du mir schreiben

    20.07.20 21:22 1
  • Werbung
  • Profilbild SwaggerHorn

    Servus, ich spinnfische auch am Main. Bisher eher die Strecke bei Offenbach/Fechenheim.

    21.07.20 05:41 1
  • Profilbild Leon Hör

    In Frankfurt habe ich noch geangelt aber wäre ich mal dabei. Melde dich doch einfach mal bei Interesse per PN.

    21.07.20 06:00 0
  • Profilbild Catchem

    Ich Angel die Frankfurter Strecke. Wenn du Zeit hast können wir es Mal Probieren. Die Frankfurter Strecke ist dieses Jahr sehr schwer zu beangeln, nicht immer ist mit Fisch zu rechnen.

    21.07.20 09:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Kobo94

    Ja bisher hatte ich auch erst zwei Fische und einen super Biss, aber aufgeben kommt nicht in Frage! Können es sehr gerne mal probieren 👍👍

    21.07.20 10:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler