Beiträge

  • Profilbild LeonHechfFishing

    Hey,
    bin seit neuestem mit dem Spinnfischen angefangen suche Leute die mir Tipps und Tricks geben können🙂
    Wäre die ganzen letzten 2 Wochen jeden Tag los nichts gefangen...
    Weiß echt nicht was ich Falsch machen 🤨🤨
    Zur Info bin 16 Jahre alt

    21.11.22 20:55 0
  • Profilbild Moritz Krieger

    ich kann dich beruhigen. bei mir beißt es auch nicht mehr wie im Sommer. weiterhin Petri Heil

    22.11.22 12:51 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Was möchtest du denn fangen?

    22.11.22 13:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Ben_aubi

    Versuche in Gewässern wo im Sommer viel Kraut war auf Hecht mit Mittelgroßen Gummis oder Flachen wobblern zu Fischen, meist ist das Kraut um diese Jahreszeit noch nicht komplett zurück gegangen. Wenn du Barsch fangen willst, dann Steuer Flüsse mit Häfen an. Da ist es immer ein Versuch mit kleinen Gummifischen oder drop-shot wert. Zander am besten im Fluss nachts mit flach laufenden wobblern in Strömungsberuhigten Zonen. ✌️

    22.11.22 13:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler