Beiträge

  • Profilbild UL Fischer

    suche aus dem kreis herford oder Umkreis nach angel Freunde🙌🎣mit denen man zusammen angeln kann?🐟🐠🎣

    11.01.21 22:11 1
  • Profilbild Dickeberta

    abend kreis Lippe (Oerlinghausen)

    11.01.21 22:16 1
  • Profilbild UL Fischer

    hey Grüße dich. Du gehst auch gerne mit der ul los wie ich sehe😁.. hast du lusst zsm mal los zu ziehen 🎣?

    11.01.21 22:23 0
  • Werbung
  • Profilbild vw crafter tdi

    Ich komme aus Sennestadt.

    11.01.21 22:30 1
  • Profilbild UL Fischer

    grüße dich. Auf was gehst du gerne angeln?🎣

    11.01.21 22:49 0
  • Profilbild vw crafter tdi

    Ich bin der sogenannte Allrounder, habe mir aber zuletzt 2 UL-Ruten zugelegt und bin total neugierig....

    11.01.21 22:54 1
  • Werbung
  • Profilbild UL Fischer

    hört sich gut an. Und UL finde mega macht super Spaß🎣.. wo angelst du gerne so?

    11.01.21 23:40 0
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Ich komme aus Stukenbrock 😁

    12.01.21 04:41 1
  • Profilbild Philip Trebell

    Lage und auch UL Angler

    12.01.21 05:35 1
  • Profilbild Dickeberta

    gehe hauptsächlich an forellenseen
    wollte dieses Jahr aber mal die werre und Aa mal ein bisschen befischen

    12.01.21 05:43 1
  • Profilbild Andreas Veronika Janzen

    hi. bin aus bielefeld Brake. werre und aa sind quasi meine haus gewässer.✌auf raubfisch eignen sich da eigentlich nur ul werkzeuge, finde ich.

    12.01.21 08:44 1
  • Profilbild UL Fischer

    Dickeberta..... hast du lusst zsm mal los zu ziehen?

    12.01.21 10:42 0
  • Profilbild UL Fischer

    Andreas Veronika Jansen....... hast du lusst mal zsm los zu ziehen?

    12.01.21 10:43 0
  • Profilbild UL Fischer

    Philip Trebell..... hast du lusst mal zsm los zu ziehen ?

    12.01.21 10:44 0
  • Profilbild Tim Seewald

    Moin. komme aus Bielefeld und bin bald 27 Jahre. bin an Vereinsgewässer unterwegs und ab und zu an den Kanälen.
    hole mir aber auch ab und zu Mal Tageskarten.
    wenn du Lust hast oder jemand anderes aus Thread, dann kann er sich gerne melden.

    12.01.21 12:23 1
  • Profilbild UL Fischer

    Tim seewald.... gehst du auch gerne mal auf forellen angeln oder?... wenn du lusst hast können wir ja zsm mal los fischen?

    12.01.21 12:25 0
  • Profilbild Hoegi 66

    hallo, komme aus Oerlinghausen bin in 2 Vereinen SGAAugustdorf und im Einzelner Verein mit insgesamt 13Seen , Weser Strecke, Exter, Doktor See usw. Fahre auch schon mal an den Mittellandkanal, bin Allroundangler, Ansitz Angeln, aber auch Spinnfischen.
    wenn jemand Lust hat kurz schreiben.
    Gruss Juergen

    ps. bin auch Arminen fan wie VW crafter

    12.01.21 12:46 1
  • Profilbild TT13

    Moin, ich komme aus Herford und wir können gerne mal zusammen los gehen✌️

    08.07.23 13:10 0
  • Profilbild Team Raubkarpfen

    Moin

    24.07.23 14:42 0
  • Profilbild DrBlaupunkt

    Moin ich komme aus Rödinghausen 32289 und wir können gern mal zusammen losziehen

    26.08.23 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler