Wer kommt aus dem kreis herford oder Umkreis weg?
suche aus dem kreis herford oder Umkreis nach angel Freunde🙌🎣mit denen man zusammen angeln kann?🐟🐠🎣
abend kreis Lippe (Oerlinghausen)
hey Grüße dich. Du gehst auch gerne mit der ul los wie ich sehe😁.. hast du lusst zsm mal los zu ziehen 🎣?
Ich komme aus Sennestadt.
grüße dich. Auf was gehst du gerne angeln?🎣
Ich bin der sogenannte Allrounder, habe mir aber zuletzt 2 UL-Ruten zugelegt und bin total neugierig....
hört sich gut an. Und UL finde mega macht super Spaß🎣.. wo angelst du gerne so?
Ich komme aus Stukenbrock 😁
Lage und auch UL Angler
gehe hauptsächlich an forellenseen wollte dieses Jahr aber mal die werre und Aa mal ein bisschen befischen
hi. bin aus bielefeld Brake. werre und aa sind quasi meine haus gewässer.✌auf raubfisch eignen sich da eigentlich nur ul werkzeuge, finde ich.
Dickeberta..... hast du lusst zsm mal los zu ziehen?
Andreas Veronika Jansen....... hast du lusst mal zsm los zu ziehen?
Philip Trebell..... hast du lusst mal zsm los zu ziehen ?
Moin. komme aus Bielefeld und bin bald 27 Jahre. bin an Vereinsgewässer unterwegs und ab und zu an den Kanälen. hole mir aber auch ab und zu Mal Tageskarten. wenn du Lust hast oder jemand anderes aus Thread, dann kann er sich gerne melden.
Tim seewald.... gehst du auch gerne mal auf forellen angeln oder?... wenn du lusst hast können wir ja zsm mal los fischen?
hallo, komme aus Oerlinghausen bin in 2 Vereinen SGAAugustdorf und im Einzelner Verein mit insgesamt 13Seen , Weser Strecke, Exter, Doktor See usw. Fahre auch schon mal an den Mittellandkanal, bin Allroundangler, Ansitz Angeln, aber auch Spinnfischen. wenn jemand Lust hat kurz schreiben. Gruss Juergen ps. bin auch Arminen fan wie VW crafter
Moin, ich komme aus Herford und wir können gerne mal zusammen los gehen✌️
Moin
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!