Beiträge

  • Profilbild ChristianK

    Hallo Angelfreunde!
    Ich bin, nachdem meine letzten beiden Kumpels verzogen, bzw. verstorben sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen mit dem man regelmäßig losziehen kann.
    Ich (47) beangele überwiegend die Ems im Kreis Gütersloh, wo ich auch gerne weiter bleiben möchte, da ich keine Lust habe die Zeit im Auto für's weite Fahren zu verbringen.
    Ich persönlich bevorzuge die Ansitzangelei auf Hecht, was dich aber nicht abschrecken soll wenn du lieber auf Karpfen angelst oder gerne feederst. Bei mir ist jeder willkommen.
    Wenn du also Lust hast, egal wie das Wetter ist losziehen, meld dich einfach.

    05.01.19 11:28 2
  • Profilbild justfish

    Mein Beileid😕, allerdings wohne ich zu weit weg und bin darüber hinaus Spinnangler 😉

    05.01.19 16:26 0
  • Profilbild ChristianK

    Der wohl viel Langeweile hat, weil sonst schreibt man auf so ein Thema nicht...

    05.01.19 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Genau richtig 😂💪🏻

    05.01.19 16:59 1
  • Profilbild Jorve179

    hey sorry was passiert ist ich gehe demnächst in wester ohrstedt am forellensee angeln vielleicht hättest du ja Lust zu kommen aber ist dir ein bisschen zu weit oder ?😀

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.19 13:54 0
  • Profilbild Jorve179

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.19 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    ich hasse Gesellschaft beim Angeln

    07.01.19 14:02 3
  • Profilbild Jorve179

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.19 14:06 0
  • Profilbild Jorve179

    aber in deinem Status steht das du jemanden suchst eventuell zum angeln...

    07.01.19 14:07 0
  • Profilbild ChristianK

    Ist nett von dir gemeint, aber ich habe keinen blassen Schimmer wo der Ort überhaupt ist.

    07.01.19 15:43 0
  • Profilbild Jorve179

    ein Stück vor Flensburg an der dänischen Grenze in der nähe von Flensburg sonst einfach mal Forellenhof wester ohrstedt in Google Maps oder im Internet eingeben

    07.01.19 16:00 0
  • Profilbild ChristianK

    ist schon etwas weit mit gut 400 km... :-)

    07.01.19 17:25 0
  • Profilbild Jorve179

    oki dann wünsche ich dir noch ein Petri heil 😄☺😉

    07.01.19 18:06 0
  • Profilbild ChristianK

    danke, ich dir auch!

    07.01.19 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler