Beiträge

  • Profilbild Alex.Barschjäger

    Moin zusammen,

    Ich such paar Anglerinnen und Angler die in der Umgebung Plöner See, Westensee und etc Fischen. Ich bin relativ neu in den Seen unterwegs da ich seit kurzem in Wedel wohne, suche aber Leute die mich mit nehmen können und wo auch Freundschaften entstehen können.

    04.08.22 13:57 2
  • Profilbild _Slava_

    Bin auch ganz neu in Plön angekommen ✌️🤙

    09.08.22 10:06 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Moin _slava_, weißt du, wie man Karten für den Russee bekommt?

    Und zur eigentlichen Frage, ich hätte auch Interesse an den Seen, aber war da noch nicht fischen.

    09.08.22 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild _Slava_

    Für den Russee gibt es leider keine Gastkarten .
    Momentan ist das Raubfischangeln auf dem See Schwierig alles trüb und mit der Alge bedeckt

    21.08.22 18:34 0
  • Profilbild Alex.Barschjäger

    Moin Slava ich bin mehr auf dem Westensee unterwegs wenn Bock hast kann man mal zusammen los weil aufm plöner kenn ich mich noch nicht so gut aus

    29.08.22 12:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler