Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo sportsfreunde, erstmal würde ich mich entschuldigen wenn ich in falschen forum bin.
    Ich will morgen auf Dorsch und Plattfisch los auf Ostsee. Nach dem gestrigen Gespräch mir einem Mitarbeiter aus einem angel Geschäft in Wismar habe ich zu hören bekommen das man auf Plattfisch entweder westlich von Boltenhagen oder östlich von Rerik angeln sollte. Alles da zwischen sollte man meiden. Was ist eure Meinung? Zumal wegen Bauarbeiten auf der See Brücke in Rerik ist nur von Ufer aus möglich.
    Ist es möglich von der See Brücke in Boltenhagen zu angeln? Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar.
    Petri...

    17.09.20 05:58 0
  • Profilbild Gäddakung

    Moin, in Wohlenberg OA Richtung Wismar ist ein alter Anleger, da gingen gestern gut Heringe und Makrele. Aber da wird sicher auch mal ein Ostsee Leopard vorbei kommen... Petri!

    17.09.20 08:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler