Beiträge

  • Profilbild Kuli

    Hey Leute, hab mir gestern die WFT Penzill Shades medium Spin 2,10m 7-28g gekauft und nach einigen Würfen ist beim auswerfen die Spitze direkt oberhalb des zweiten Rings gebrochen? bin etwas verwundert, ich hatte keine schwere Montage (Kopyto mit 10g Jighaken) Und habe auch nicht fest ausgeworfen. meint ihr, es könnte ein Materialfehler sein? Wäre echt ärgerlich, wenn ich mir direkt wieder eine neue Rute kaufen müsste.
    Petri

    26.07.19 00:08 0
  • Profilbild slunky

    kaufbeleg raussuchen und umtauschen.

    vielleicht im Vorfeld schon mal den Verkäufer kontaktieren
    und die Sachlage schildern.

    viel Glück

    26.07.19 03:48 1
  • Profilbild Kuli

    Danke, werde gleich mal im Laden vorbeischauen.

    26.07.19 05:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    in den ersten 6 Monaten nach Kauf liegt die Beweislast beim Händler, dass du die Rute durch Flasche Anwendung (z.B. Kofferraumdeckel) kaputt gemacht hast. Da er dir dies nicht nachweisen kann und es offensichtlich kein Fehler war, wird er dir erzählen wie kulant er ist, und dir ne neue geben, weil er weiß dass er es gesetzlich muss. Kann aber etwas dauern da die Abwicklung wiederum über den Hersteller läuft.

    26.07.19 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler