search
Werbung
Unbekannt

Ich habe mir vorgestellt das wir eine WhatsApp gruppe machen in NRW das mann sich treffen kann und zusammen angeln kann wer währe dabei ?

vor 3 Jahre
6
Profilbild
Thomas Wirtz

Klingt gut.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Blackwolf

Hi. Finde ich gut, gehe meist allein ans Wasser, was auf dauer langweilig ist :-)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Dreistern

Ich hätte Interesse! Bin Rita und komme aus 46537 Dinslaken Ich habe erst im April den Fischereiprüfung gemacht und daher wäre ich froh vom erfahrener Angler zu lernen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
David Galvez Rodriguez

Klingt nach einer super Idee. Ich mache Ende des Monats meinen Fischereischein. Danach wäre es mir eine Freunde mich Anfänger mit euch auszutauschen :)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Thomas Wirtz

Sollte man nur Regional noch bisschen unterscheiden

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

schreibt eure nummer in den chat ich eröffne dann eine whats app gruppe und füge euch hinzu

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Thomas Wirtz

Hälts du es für ne gute Idee öffentlich Nummern zu posten?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

stimmt dann folgt mir und chickt mir die privat

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julian98

Klingt super, wäre dabei

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Also an alle die dabei sein wollen ihr drückt auf folgen ich werde benachrichtigt dann folge ich zurück dann könnt ihr mir privat schreiben also eure WhatsApp nummer rann füge ich euch hinzu

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Blackwolf

Okay bin dabei

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Christian Schröer

In welchen Bereichen sollen geangelt werden? Angel viel am Dattel-Hamm um Hamm herum. So wie Lippe und Ahse

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lenneangler84

Ich auch

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

schreibt mir privat eure Telefonnummer ich füge euch dann zum WhatsApp chat hinzu

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Blackwolf

Datteln Hamm und ahse habe ich lange Zeit gefischt. Sind nur noch Fritten zettis leider. Und ahse ist stark verkrautet

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lenneangler84

Als ich mal in Hamm geangelt habe, stand die Paracelsuskaserne noch und ich war in Grün gesprenkelt unterwegs :D

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Waller Diddi

Hallo ihr Angelverrückten, suche Angelkollege vorwiegend Anzitzangeln auf Waller. Ich selber Angel schon seit einigen Jahren auf Waller. Du solltest ca. in meinem Alter sein, und auch schon ein wenig Erfahrung mit bringen. Komme aus Neuss und bin 56 Jahre alt.. Wenn du Interesse hast einfach melden, alles andere später.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Michi83

Guten Abend ich bin Michael ich hätte auch Interesse

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

mir folgen ich folge zurück dann privat Telefonnummer geben

vor 3 Jahre
0