Beiträge

  • Unbekannt

    Ich habe mir vorgestellt das wir eine WhatsApp gruppe machen in NRW das mann sich treffen kann und zusammen angeln kann wer währe dabei ?

    14.05.22 18:04 6
  • Profilbild Thomas Wirtz

    Klingt gut.

    14.05.22 18:15 0
  • Profilbild Blackwolf

    Hi. Finde ich gut, gehe meist allein ans Wasser, was auf dauer langweilig ist :-)

    15.05.22 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Dreistern

    Ich hätte Interesse!
    Bin Rita und komme aus 46537 Dinslaken
    Ich habe erst im April den Fischereiprüfung gemacht und daher wäre ich froh vom erfahrener Angler zu lernen

    15.05.22 10:12 0
  • Profilbild David Galvez Rodriguez

    Klingt nach einer super Idee. Ich mache Ende des Monats meinen Fischereischein. Danach wäre es mir eine Freunde mich Anfänger mit euch auszutauschen :)

    15.05.22 10:18 0
  • Profilbild Thomas Wirtz

    Sollte man nur Regional noch bisschen unterscheiden

    15.05.22 10:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    schreibt eure nummer in den chat ich eröffne dann eine whats app gruppe und füge euch hinzu

    15.05.22 10:31 0
  • Profilbild Thomas Wirtz

    Hälts du es für ne gute Idee öffentlich Nummern zu posten?

    15.05.22 10:35 0
  • Unbekannt

    stimmt dann folgt mir und chickt mir die privat

    15.05.22 10:36 0
  • Profilbild Julian98

    Klingt super, wäre dabei

    15.05.22 12:44 0
  • Unbekannt

    Also an alle die dabei sein wollen ihr drückt auf folgen ich werde benachrichtigt dann folge ich zurück dann könnt ihr mir privat schreiben also eure WhatsApp nummer rann füge ich euch hinzu

    15.05.22 13:14 1
  • Profilbild Blackwolf

    Okay bin dabei

    15.05.22 14:37 0
  • Profilbild Christian Schröer

    In welchen Bereichen sollen geangelt werden? Angel viel am Dattel-Hamm um Hamm herum. So wie Lippe und Ahse

    15.05.22 14:48 0
  • Profilbild Lenneangler84

    Ich auch

    15.05.22 14:50 0
  • Unbekannt

    schreibt mir privat eure Telefonnummer ich füge euch dann zum WhatsApp chat hinzu

    15.05.22 14:55 0
  • Profilbild Blackwolf

    Datteln Hamm und ahse habe ich lange Zeit gefischt. Sind nur noch Fritten zettis leider. Und ahse ist stark verkrautet

    15.05.22 15:05 0
  • Profilbild Lenneangler84

    Als ich mal in Hamm geangelt habe, stand die Paracelsuskaserne noch und ich war in Grün gesprenkelt unterwegs :D

    15.05.22 15:12 0
  • Profilbild Waller Diddi

    Hallo ihr Angelverrückten,
    suche Angelkollege vorwiegend Anzitzangeln auf Waller.
    Ich selber Angel schon seit einigen Jahren auf Waller.
    Du solltest ca. in meinem Alter sein, und auch schon ein wenig Erfahrung mit bringen.
    Komme aus Neuss und bin 56 Jahre alt..
    Wenn du Interesse hast einfach melden, alles andere später.

    15.05.22 15:20 0
  • Profilbild Michi83

    Guten Abend ich bin Michael ich hätte auch Interesse

    15.05.22 16:47 0
  • Unbekannt

    mir folgen ich folge zurück dann privat Telefonnummer geben

    15.05.22 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler