Whatsapp Gruppe Ruhrpott
Hi zusammen, bestehende whatsapp gruppe sucht noch Verstärkung, sind zur Zeit ca 20 leute und kommen aus Essen Mülheim Duisburg ect also ziemlich Ruhr und Rheinnähe, altersmäßig liegen wir von ca 20 bis 40 ältere sind natürlich auch willkommen. falls der post hier falsch sein sollte bitte verschieben😎
Hi komme auch aus der gegend. nimmt mich mal auf
musst mich wohl abonieren damit man hier pn schicken kann, es denn du möchtest deine nr hier posten^^
bin auch dabei😆
Bin 16 und komme aus Köln. Fische auch am Rhein. Weiss nicht ob ich in eure Gruppe mit rein passen aber wäre cool👍
Sofern die Gruppe noch besteht und Bedarf vorhanden wäre, würde ich mich auch anschließen 👍 24 aus Duisburg
dann bitte einmal per pn nr. bitte
Kannst mich ja mal abonnieren dann schicke ich meine Nummer komme aus MH wenn viele aus der Umgebung in der Gruppe sind könnte es ja eventuell interessant sein.
Hab ich, Danke 👍
wäre auch dabei 👌
beide drin😎👍
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
dann bitte pn nummer😎
Hey Andy ich,, aus Rheinfelden das ist in Nähe von der Schweiz also am Rhein Und ich wollte wissen ob ich trotzdem zu euch in die Gruppe kann
klar...haben ein aus klln der ist au erst 16
das gleiche wie bei den anderen au..nummer oer pn
Hi , wie komme ich in der Gruppe
hier auf folgen und dann bitte pn
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!