Beiträge

  • Profilbild S Ruhnau

    Hallo Angler!

    Ich habe das große Problem beim Angeln, dass wenn ich Weißfisch, Karpfen und co. gelandet habe und abgeharkt habe, meine Hände und Finger nach See und Fisch riechen. Leider verdirbt mir der Geruch das Essen am Wasser und Zuhause.

    Bitte verurteilt mich mit dieser „Macke“ nicht ich wollte nur fragen ob Jemand von euch nicht auch mit diesen Problem lebt und was wir dagegen macht?

    Liebe Grüße

    Jungangler Sebastian

    01.03.21 12:29 0
  • Profilbild Philli_fish

    probier mal Zitronensaft, bekommst du im Supermarkt. Achtung tut weh wenn du offene Stellen an den Händen hast 😅

    01.03.21 12:31 2
  • Unbekannt

    Ich habe immer Wasser und ein Handtuch dabei. Den groben Schmutz im Gewässer abgewaschen, dann mit dem mitgebrachten Wasser noch mal waschen, und dann gründlich abtrocknen. Und schon ist alles gut. Seife und dergleichen wird nicht gebraucht, und ist am Gewässer auch nicht angebracht.

    01.03.21 12:32 3
  • Werbung
  • Profilbild S Ruhnau

    Danke ihr! Werde ich mal ausprobieren

    01.03.21 12:35 0
  • Profilbild Fabian Paul

    Ich sag nur Eigenurin; wirkt wahre Wunder! 😁

    01.03.21 12:37 16
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Edelstahl Seife ! Das geht

    01.03.21 12:40 4
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Mit Schlamm und Matsch waschen

    01.03.21 12:51 4
  • Profilbild S Ruhnau

    Was hab ich ernsthaft „an den fischern los“ geschrieben 😂 ich meinte natürlich „An den Fingern“

    01.03.21 12:52 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Daheim einfach die Hände mit Zahnpasta gründlich waschen. Dann geht der Fischgeruch weg und danach nochmal mit Seife waschen, dann riechen sie auch nicht mehr nach Zahnpasta

    01.03.21 12:55 1
  • Profilbild M.Tröger

    Eine Mimose mit dem Geruch 😂😂Es gibt 2Sachen die nach Fisch 🐟 🐟 🐟 riechen, das eine ist link Hände waschen und gut.

    01.03.21 13:00 11
  • Profilbild Marc F.

    Und das zweite? 😂

    01.03.21 13:01 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ist nicht jugendfrei …

    01.03.21 13:01 6
  • Profilbild M.Tröger

    Genau Marc erst ab 18.😂😂

    01.03.21 13:03 6
  • Profilbild Palino

    Und erstmal ein paar Runden nur mit kaltem Wasser waschen. Warmes Wasser lässt die Haut die Gerüche besser aufnehmen.

    01.03.21 13:09 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Da gibt es doch so Handreinigungs oder Erfrischungstücher

    01.03.21 15:14 0
  • Profilbild Dopamin73

    Sind das Probleme hier 🤪🤪🤪

    01.03.21 15:16 3
  • Profilbild Aal Jäger

    Ja das liegt vielleicht an Corona da kommt man auf alle möglichen komischen Ideen 😂😂

    01.03.21 15:18 0
  • Profilbild Dopamin73

    Ja meine Herren.... am besten mal Bürgerbüro anrufen...

    01.03.21 15:19 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Und die helfen einen da weiter

    01.03.21 15:26 0
  • Profilbild Frotho

    Ich benutze alten Kaffeesatz zum Hände reinigen nach dem angeln.... Funktioniert einwandfrei

    01.03.21 15:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler