Wie werdet ihr den Fischgeruch an den Fischern los?
Hallo Angler! Ich habe das große Problem beim Angeln, dass wenn ich Weißfisch, Karpfen und co. gelandet habe und abgeharkt habe, meine Hände und Finger nach See und Fisch riechen. Leider verdirbt mir der Geruch das Essen am Wasser und Zuhause. Bitte verurteilt mich mit dieser „Macke“ nicht ich wollte nur fragen ob Jemand von euch nicht auch mit diesen Problem lebt und was wir dagegen macht? Liebe Grüße Jungangler Sebastian
probier mal Zitronensaft, bekommst du im Supermarkt. Achtung tut weh wenn du offene Stellen an den Händen hast 😅
Ich habe immer Wasser und ein Handtuch dabei. Den groben Schmutz im Gewässer abgewaschen, dann mit dem mitgebrachten Wasser noch mal waschen, und dann gründlich abtrocknen. Und schon ist alles gut. Seife und dergleichen wird nicht gebraucht, und ist am Gewässer auch nicht angebracht.
Danke ihr! Werde ich mal ausprobieren
Ich sag nur Eigenurin; wirkt wahre Wunder! 😁
Edelstahl Seife ! Das geht
Mit Schlamm und Matsch waschen
Was hab ich ernsthaft „an den fischern los“ geschrieben 😂 ich meinte natürlich „An den Fingern“
Daheim einfach die Hände mit Zahnpasta gründlich waschen. Dann geht der Fischgeruch weg und danach nochmal mit Seife waschen, dann riechen sie auch nicht mehr nach Zahnpasta
Eine Mimose mit dem Geruch 😂😂Es gibt 2Sachen die nach Fisch 🐟 🐟 🐟 riechen, das eine ist Fisch.Einfach Hände waschen und gut.
Und das zweite? 😂
Ist nicht jugendfrei …
Genau Marc erst ab 18.😂😂
Und erstmal ein paar Runden nur mit kaltem Wasser waschen. Warmes Wasser lässt die Haut die Gerüche besser aufnehmen.
Da gibt es doch so Handreinigungs oder Erfrischungstücher
Sind das Probleme hier 🤪🤪🤪
Ja das liegt vielleicht an Corona da kommt man auf alle möglichen komischen Ideen 😂😂
Ja meine Herren.... am besten mal Bürgerbüro anrufen...
Und die helfen einen da weiter
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!