Beiträge

  • Profilbild shalom

    Welche Uhrzeit ist die beste für das Gewässer und welcher Bestand ist drinne, sollte sehr gute Aussichten haben

    21.05.23 18:56 0
  • Profilbild scotchi

    Du müsstest spätestens um 10:56 Uhr am Supersee sein. Kommste später, kannste gleich wieder umdrehen.
    Bestand ist wenn ich mich gestern nicht verzählt habe....

    Hecht 73
    Zander 12
    Karpfen 126, davon 37 ganz schöne Kaliber
    Güster 487
    Aal 21
    Rotfeder 9683
    bei der Plötze muss ich leider passen, hatte mich 2 mal verzählt und dann keine Lust mehr.

    21.05.23 19:56 11
  • Profilbild Siggi44

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.05.23 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild shalom

    Wo sind die besten Stellen und danke für die Antwort

    21.05.23 20:59 0
  • Profilbild Farhan Darwish

    Welche See denn ?

    21.05.23 21:32 0
  • Profilbild Tinab

    😂😂😂

    22.05.23 06:17 1
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    In Brandenburg kann man an fast keinem Gewässer was falsch machen. Such dir eins aus und fahr hin! Du kannst auch bei der Gewässersuche in der App schauen was so in etwa an den Gewässern gefangen wird.

    Auf die Vollkasko-Frage "wann habe ich wo genau eine Fanggarantie" wirst du hier jedenfalls keine Antwort bekommen.

    22.05.23 06:30 0
  • Profilbild Steven Carle

    Auf was möchtest du angeln?

    22.05.23 22:41 0
  • Unbekannt

    Silokanal!

    23.05.23 03:51 0
  • Unbekannt

    link

    23.05.23 04:00 0
  • Profilbild Aue's Angler

    Die havel

    23.05.23 05:45 0
  • Unbekannt

    Uhrzeit von Null bis Null Uhr. Je nach dem was Du fangen möchtest. Es geht immer jede Zeit. Aber schau mal bei link vorbei, da kannst Du deinen Angelplatz eingeben und bekommst eine grobe Info, wann es gut laufen könnte. Mit Wetterdaten, Mond, Temperatur und eben einen Index, um welche Uhrzeit du am besten fangen kannst. Ich nutze es seit vielen Jahren und kann nur sagen, es funktioniert, so um eine Stunde plus/minus
    Gruß Cherokee

    23.05.23 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler