Beiträge

  • Profilbild Vallstedt

    Wo ist unser Gesetzesguru Firestorm? Mir ist heute ein alter Thread aufgefallen, bei dem ein Unbekannter (gelöschter) User steht. Ich glaube das ist Firestorm, weiß jemand genaueres? Ohne ihn wird es ruhig hier....

    17.11.22 14:54 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ist mir auch schon aufgefallen.

    17.11.22 15:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Ja stimmt Firestorm wird hier gebraucht

    17.11.22 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    sieht so aus, als hätte er sein Profil gelöscht.

    17.11.22 15:26 0
  • Profilbild Krolli2

    Schade sag ich da mal

    17.11.22 15:29 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Wenn er nicht zeitnahe wieder auftaucht wird eine Bürgerrevolution in ganz Deutschland ausbrechen

    17.11.22 15:33 5
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ist es verwunderlich? So oft und geduldig wie er hier immer akribisch die Gesetzeslage versucht hat zu erklären und dafür zum Dank oft schief angemacht wurde. Irgendwann hast die Schnautze voll. Und was für zum Teil echt schwachsinnige Fragen hier in letzter Zeit kommen, da will man dann auch nicht mehr antworten.

    17.11.22 15:39 17
  • Profilbild Barsch1605

    Ja hab ich leider auch schon mit Bedauern festgestellt. Sehr schade! Firestorm war eine echte Bereicherung für das Forum.

    17.11.22 15:40 0
  • Profilbild Anton_als

    Das ist natürlich Schade. Letztes Jahr als ich noch Angeleinsteiger war hat er mir mit seinen oft passiv-aggressiven Antworten auf meine unsinnigen Fragen doch tatsächlich die Augen geöffnet, was die Angelwelt alles zu Bieten hat und auf was man achten muss.

    @Riese Micha hat da leider Recht. Bei jeder noch so dummen Gesetzesfrage (z.B. die ganzen „darf ich ohne angelschein angeln?“) mit Ruhe und dem jeweils richtigen Recht drauf geantwortet. Er war wirklich der benötigte hier im Forum.

    17.11.22 16:04 4
  • Profilbild ZanderGummi

    Kann das nicht jemand in Vertretung übernehmen und in der Zwischenzeit hoffen wir, dass er wiederkommt?!? 😉

    17.11.22 16:07 0
  • Profilbild thomas1122

    war das eine freiwillige Meldung ZanderGummi? :)

    17.11.22 16:29 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    vielleicht hat er gemerkt das Angeln viel geiler ist als den ganzen Tage Kommentare zu schreiben 🤔

    17.11.22 16:45 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja leider hat Firestorm die App verlassen.

    Wieder ein Urgestein der ersten Stunde link traurig 😢

    Ehrlich gesagt wundert mich das nicht , es wird immer sinnfreier hier und das Motto geht in Richtung " jeder kann alles Darf " und manchmal hoffe ich insgeheim, das diese Plattform durch irgendwelche Tierschutz Idioten wie PETA oder andere Extremisten, auseinander genommen wird bevor es hier noch völlig ausser Kontrolle gerät.....

    17.11.22 17:01 5
  • Profilbild Godspeed

    War in letzter Zeit auch viel weniger online....

    Sehr schade, er hatte ( hat) viel Ahnung und war bei jeder Diskussion immer sachlich und fair.

    17.11.22 17:13 0
  • Unbekannt

    Ich schließe mich ihm an, mich vermisst eh keiner 🤣
    Wer noch eine Frage hat immer her damit, aber schnell den am We gehe ich Offline🤘

    17.11.22 17:35 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hey Walex das kannst du nicht machen

    17.11.22 17:36 5
  • Profilbild Riese Micha

    Verstehen könnte ich es. Du wirst immer wieder von irgendwelchen heranwixxenden hier angemacht, wenn du ein Bild postest, weil wegen Schonmaß oder das geht garnicht oder weil du die Marke Zeck nicht unbedingt als der Weißheit letzter Schluss betrachtest. Ich war und bin auch am Grübeln.

    17.11.22 19:48 1
  • Profilbild Riese Micha

    Wallex ist auch so einer, er erklärt und gibt Rat und dann wird er von Leuten die nichts Wissen als Idiot hingestellt.

    17.11.22 19:50 1
  • Profilbild Housemeister

    @Walex kann ich mit meiner 15g Matchrute bedenkenlos auf Waller fischen? Die ist auch sehr lang die Rute und ich würde evtl mal ne 22er Mono drauf machen. BTW braucht man da Stahlvorfach?

    17.11.22 20:04 4
  • Profilbild Riese Micha

    Klar. Geht. Du musst aber gut Zielen wenn du dein Montage ins Aquarium einwirfst.

    17.11.22 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler