Beiträge

  • Profilbild MelliForelli

    Animiert eure Frauen mal zum Angeln, ich fühle mich hier einsam und verlassen unter den ganzen Männern!! 😂

    04.09.17 17:36 13
  • Profilbild Dan22222

    Wäre schön wenn auch mal ein paar mehr Frauen angeln würden 😀

    04.09.17 17:38 7
  • Profilbild Gondoschir

    Meine wurde kürzlich erst vom Storch gebissen. Wird wohl noch etwas dauern, bis die wieder angelt... 😇

    04.09.17 22:36 20
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.09.17 02:09 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    🙈 no Kommentar

    05.09.17 02:10 0
  • Profilbild Behre

    06.01.20 20:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Angebissen 😅

    06.01.20 21:00 0
  • Profilbild Behre

    😅...

    ich dachte ich finde ein paar Mitanglerinnen über die Suchfunktion und stolperte hierüber. konnt ich mir nicht verkneifen.

    06.01.20 21:02 5
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Ist auch keine schlechte Idee 👍 ich drück die Daumen vllt findet sich noch der Club der Anglerinnen hier zusammen. 😎 Petri Heil 🐟🐟🎣😁

    06.01.20 21:05 5
  • Profilbild Fangirlmisty

    hab auch schon gedacht, dass hier echt wenige Mädels sind😅😂 ich sollte ab jetzt aber auch mal dazu kommen, endlich was zu fangen, dauernd nur zugucken wie andere fangen ist doof xD

    06.01.20 21:24 13
  • Profilbild Behre

    noch eine!

    hallöchen! 👩👋

    06.01.20 21:28 4
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Du bist doch nicht allein😉es gibt etliche Frauen die leidenschaftlich link weitem nicht so viele wie Männer aber das ist doch auch link man hat Spaß dabei.

    06.01.20 21:57 18
  • Profilbild Kesubra

    Sehe ich auch so 😊

    08.01.20 07:45 1
  • Profilbild DH

    Wenn ihr schon dabei seid dürft ihr meine gerne mit animieren das die angeln geht 😂😂😂 ich hab’s aufgegeben

    Dachte mal kurz ich hab ihr Interesse geweckt als sie 2 karpfen an der Feederrute gedrillt hat

    Aber Puste Kuchen 😂😂😂😂

    08.01.20 08:07 4
  • Profilbild Kesubra

    Nicht aufgeben...

    08.01.20 08:16 0
  • Profilbild Behre

    ich hab mich in Dänemark beim Makrelenangeln verliebt. Menne gab mir netterweise die gute Rute mit der guten Rolle und damit fing ich dann richtig viele. Man munkelt ich hätte ihn voll abgezogen, aber das lasse ich mal so dahingestellt. 😌😇

    im März 2019 hab ich dann meinen Schein gemacht... 🎣🎣🎣

    08.01.20 10:32 7
  • Unbekannt

    @Behre nein abgezogen hast Du ihn bestimmt nicht!!!!
    Ich habe öfters mit Frauen in meinen Gruppen gefischt, wenn man ihnen die richtige Technik gezeigt hatte, fischten sie konzentrierter und oft erfolgreicher als die Herren.
    Leider konnte ich meine Frau nicht zum Fischen bringen.
    Die Geschlechterdiskussion mag ich nicht und habe auch keinerlei Verständnis dafür. Können und Erfolg hängen nicht vom Geschlecht ab.
    Es gibt nur deutlich zu wenig Frauen am Wasser.
    Macht weiter so, ich freue mich schon auf weitere Fangmeldungen.

    08.01.20 10:42 6
  • Profilbild Behre

    Nee, diese Diskussion mag ich auch nicht.

    Aber ich muss schon sagen, dass ich am Wasser oft belächelt werde und wenn wir zusammen am Wasser sind, wird nur der Gatte angesprochen...

    Naja... gibt sicher jene und solche.. hoffentlich.

    08.01.20 11:43 3
  • Profilbild Kesubra

    Amüsant ist es wenne nen richtig dicken Fisch landest und die Herren nur kleine Portionen... Ich fahr meistens alleine oder mit meiner Tochter an den See... Wir werden auch meistens belächelt...

    08.01.20 12:59 3
  • Profilbild Behre

    ja. Kenn ich auch.

    ich geh auch oft alleine los, aber abends/nachts so alleine ist mir immer nicht so geheuer.

    wir haben einen gemeinsamen Freund, der auch angelt, aber der zieht nun weg. daher suche ich jemanden (vorzugsweise weiblich), der (bzw. die) mitkommt. gar nicht so leicht. 😅

    08.01.20 13:02 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler