Beiträge

  • Profilbild Maxfishing225

    Moin,Suche jemanden mit dem ich in Hamburg losziehen kann will es mal auf zander versuchen und bräuchte noch jemanden der mir etwas dabei hilft bei der Spotsuche .

    LG Max

    05.06.22 20:08 2
  • Profilbild Simon Hoffmann

    moin, war auch noch nicht oft los, würde mich gern anschließen. kenne nur zwei Ecken sonst mit dem Belly

    05.06.22 20:32 0
  • Profilbild Maxfishing225

    Perfekt

    05.06.22 20:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Rhein egal wo Hauptsache in einer wellen Brecher bucht habe bis jetzt schon min 15 dort gefangen

    05.06.22 23:35 0
  • Unbekannt

    Immer schon Grundel als köderfisch und gib ihm

    05.06.22 23:35 0
  • Unbekannt

    Zwischen11-14 Uhr und zwischen 20:30-22:00 und die ganze Nacht sind so Hauptzeiten

    05.06.22 23:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe Dort sogar Zander auf Maden gefangen Plätze kann und will ich dir nicht sagen wirst schon deine guten Erfahrungen machen

    05.06.22 23:37 0
  • Profilbild Westsilver

    Ganz Hamburger Hafen ist Zander. Genaue Spots wird dir wohl keiner sagen. Tipp ist immer ein Versuch wert Hafen City. 🙂

    06.06.22 00:48 0
  • Profilbild Karolw

    Guten Morgen maxfishing, ich bin der Karol und ich komme auch aus Hamburg. Ich habe im Grunde die gleichen Probleme. Ich möchte einen zander fangen weiß aber nicht richtig wie oder wo 🤣🤣🤣😅🙈

    Wir können ja zusammen losziehen und Plätze suchen. Dann kann ich mir nebenbei das ein oder andere abgucken und wer weiß, vielleicht finden wir den Platz 😅

    06.06.22 06:46 1
  • Profilbild Marco 76

    Moin moin Ich bin aus Hamburg und werde die Woche losziehen auf Zander Pirsch.

    06.06.22 16:48 1
  • Profilbild Marco 76

    Hier ist es gut und Umgebung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.22 16:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler