Zanderangeln in Hamburg dieses WE - hat jemand Lust den Guide zu spielen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Erlkönig1988

    Petri Heil in die Runde. Am Samstag und Sonntag (05./06.11) bin ich mit 2 Freunden in Hamburg. Wir wollen endlich mal in oder um Hamburg auf Stachelritter unser Glück versuchen. Da wir leider ohne jegliche Kenntnisse anreisen hier die Frage, ob sich evtl. ein erfahrener Local findet, dem wir uns evtl. anschließen können (ggf. auch nur temporär, falls dies bevorzugt wird)?

    Zu unserer Truppe: wir sind 29 bis 34 Jahre alt und kommen aus NRW, Hessen und Thüringen. Und glaubt mir, es wird kein Auge trocken bleiben 😀
    Natürlich würden wir unseren edlen Helfer auch bei der Verpflegung mit bedenken...

    Falls sich niemand findet, wäre ich umgedreht aber auch über einige Tips hinsichtlich anfängerfreundlicher Stellen sehr dankbar.
    Mir ist bewusst, dass hier niemand seine Hotspots öffentlich postet. Von daher bitte gerne einfach folgen - ich folge umgehend zurück und dann könnte man ja ggf. privat ein paar Nachrichten austauschen, ohne dass es die ganze Welt liest.

    Petri Dank und immer straffe Schnüre 👌

    03.11.22 11:30 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    P.s. umgedreht biete ich natürlich jedem Helfer auch an, an mir bekannten Gewässern (z.b. Edersee) umgedreht mal den Guide zu spielen bzw. Stellen und Tips zu nennen, wenn er oder sie mal dort angeln sollte...

    03.11.22 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler