Zusammen Angeln am Starnberger See Morgen (28.6) Vormittags
Hey, bin morgen am Starnberger See und würde auch mal mein Glück versuchen. Bin mit dem Sup unterwegs aber flexibel was anderes angeht. Bin 14 und noch nicht sooo erfahren aber würde mich über jede Begegnung freuen, natürlich am besten ungefähr in meinem Alter aber ich selber habe keine Probleme mit anderen Altersklassen zu angeln. Wenn jemand Bock hat oder sowie so da ist würde ich mich Mega freuen wenn sich n Treffen organisieren lässt. Danke schonmal! Gerne Pn auch im Falle…
Einschmieren nicht vergessen
bin auch 14 habe aber leider keine Zeit!
petri Heil was willst du denn fangen?
Mal so ausprobieren was geht (bzw nicht geht, vielleicht mal hegene auf renken und klassisch auf Hecht Spinnfischen, schleppen wir schwer mit dem sup… vielleicht auch mit köfi oder nah am Ufer auf barsch…
Sooo mal schauen was heute geht, bin gespannt 👀
petri und viel Spaß
Danke aber ging Nix und der Wind dreht jetzt so auf das man nicht mehr rauskommt aufm sup
Trotzdem ganz nett aber ohne Boot mit Echolot kann man es vergessen
dann mach vom Ufer. barsch einfach mit Gummifisch oder spinmad
könnte jetzt gerade interessant werden mit dem wetter
wenn's regnet mir Popper👌
Keine Chance geht hier 20-30 Meter komplett flach rein mit vielen Badegästen, auch von den Stegen keine Chance da bekommst selbst dein 50gr swimbait wegen dem Wind nicht raus
schade. ich kann dir nicht viel sagen war noch nie am Starnberger See. ein Steg wäre halt gut die Barsche können auch flach stehen
Nene haben schon alles in der Nähe abgesucht bin halt in der baderwgion
ich hab letztes Wochenende auch in 30minzten als ich nicht mehr damit gerechnet habe auf meiner ul mit einem 6 g spinmad ein aitel ein Hecht ein barsch und eine refo gefangen an der Wertach bei mir
Ist halt was anderes als am großen See wo man die Fische erstmal finden muss
was benutzt du für ein swimbait?
ja spinmad ist gut zum suchen für Barsche. Hecht ist langweiliger.
echolot braucht man nd unbedingt
also ich meine langweiliger zeittechnisch😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!