Beiträge

  • Profilbild Seap009

    Moin moin,

    Suche ein paar Angelkollegen mit den man schöne auf Raubfisch oder friedfisch gehen kann bin erst seit 2 Jahren dabei und kann noch viel lernen ;)

    meldet euch gerne

    20.11.21 22:07 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    21.11.21 10:12 1
  • Profilbild Proggi

    Moin,

    bin aktuell auch auf der Suche nach Leuten und wollte am Wochenende mal ganztägig angeln.
    @Seap009 spontan bin ich auch auf nen Feierabend Bier in der Woche zu begeistern 😁

    Grüße und weiterhin Petri

    29.11.21 12:31 1
  • Werbung
  • Profilbild janne12346

    Moin ich bin zwar erst (14) aber man könnte gern mal auf räuber gehen in hH

    29.11.21 13:29 1
  • Profilbild Sandmann2.0

    Moin bin am we und zum Teil in der Woche auf zetti unterwegs. Kannst dich gern mal anschließen

    04.12.21 07:43 1
  • Profilbild Seap009

    Schön das sich welche gemeldet haben wer Lust hat kann ja in die WhatsApp Gruppe da bin ich und bereits 2 andere Angler einfach eine PN schreiben mir Hamdynummer 👍👍👍

    04.12.21 07:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Sandmann2.0

    Wo kann man pn schreiben wenn man kein zahlendes Mitglied ist ? 😅

    04.12.21 07:51 1
  • Profilbild Verwey

    @ich2.0 Wenn ihr euch gegenseitig folgt dann könnt ihr auch ohne Premium den Chat nutzen. :)

    04.12.21 10:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler