Beiträge

  • Profilbild Nils Ullrich

    Ich suche ein paar Leute die bock auf angeln haben die in der Umgebung von Beeskow wohnen. Ich bin 16 und gehe gerne auf Raubfisch und Ansitz angeln. Wer Lust hat meldet sich einfach 😌

    29.11.21 17:06 2
  • Profilbild Benflorenta Em

    hallo und guten Abend, schön, dass es auch wieder junge Angler*innen gibt. gerne können wir uns Mal treffen und austauschen und auf Tour gehen. liebe Grüße und ein dickes Petri 💓

    29.11.21 19:33 0
  • Profilbild Steel Fishing Team

    Guten Abend gewünscht 🙋‍♂️

    Ich wollt ab nächstem Jahr neue gewässer entdecken und kennenlernen, komme nicht weit weg von beeskow und evtl treffen sich unsere Wege und oder wir können uns direkt mal zum Angeln verabreden.

    01.12.21 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Steel Fishing Team

    Hast du schon Erfahrungen bei dir in der nähe mit Seen oder Flüssen, oder sogar schon einige Fische gefangen ??
    Würde mich über Erfahrungs Austausch freuen 😁

    01.12.21 18:17 1
  • Profilbild #oderfishhunter

    Falls du instagram hast schreib doch Karsten Bsk mal an gruss!!

    02.12.21 00:13 1
  • Profilbild Nils Ullrich

    Ja also von mir aus kann man sich immer Treffen 1/2 Fische hab ich hir auch schon gefangen aber bin halt auch kein Profie

    02.12.21 05:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Ullrich

    @Gott Modus 713 schreib mich mal auf Insta an. @link2005

    04.12.21 18:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler