search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Azz88
Angelfreund im Raum Mönchengladbach und Umgebung gesucht

.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
carp_leon
Angler gesucht

Suche jemanden zum Karpfen angeln am besten schon etwas erfahrener in Berlin branden Burg Angel oft am Kaula da waren auch die letzen 3 Karpfen auf dem Profil bin 15 und suche eine sympathische und kompetente Person die das angeln ernst nimmt

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Heiggoo
Angelfreunde Lahn Dill Kreis +

Hi zusammen, komme aus Wetzlar und gehe gelegentlich am Wochenende 🎣, manchmal auch unter der Woche. Tagestrips oder Übernachtungen möglich. Zielfisch am liebsten Aal, wenn keine Schonzeit mehr. Angel aber sonst auf das was beißt 😁 Bin da flexibel. Falls mal jemand noch nen Buddy sucht, oder generell bescheid gibt wann und wo er angelt, wäre ich dabei. Grüße aus Hessen und Petri Heil #Bin dieses Wochenende an der Lahn!

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Dortmunder Ems Kanal (Deusen)

Guten Tag heute jemand Lust gehen 17 Uhr bisschen den Kanal abfischen ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Atze65
Nachtangeln Mittellandkanal

wollte am Donnerstag zum Nachtangeln an den Mittellandkanal. kann mir jemand sagen w eine gute Stelle ist. Gruß Atze

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ChristianK
Angelkollege im Bereich GT U. Delbrück

Hallo Angelfreunde, ich (46) suche auf diesem Wege ein oder zwei neue Angelkollegen die mich im Bereich Gütersloh, Rietberg, Delbrück zum Ansitzanlagen begleiten möchten, da mein bisheriger Kumpel verstorben ist und der Andere verzogen ist. Ich Angel bereits seit fast 40 Jahren, Auto ist vorhanden und im Verein bin ich auch, der auch Gastkarten ausgibt. Also wer Interesse hat mich zu begleiten schreibt kurz hier rein oder sendet mir eine kurze PN. Alter und Nationalität sind mir völlig egal, ebenso ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Hauptsache man(n) versteht sich. Beste Grüße aus Westenholz Christian

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Raiden
Angler im Raum Paderborn

Hey Leute, Nach einer längeren Pause habe ich letztes Jahr wieder mit dem angeln angefangen. Suche jetzt ein paar Leute um sich auszutauschen oder auch mal gemeinsam angeln zu gehen.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
AnonCarp
Nachtangeln Schwarzer See (bei Schwerin)

Hallöchen, ich habe vor heute Abend die Nacht am Schwarzen See zu verbringen und hätte nichts gegen Gesellschaft. Also wenn jemand Lust und Laune hat gerne melden. Schwerin und Umgebung kann ich euch bei Bedarf auch einsammeln.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dustin Kl
Dattel-Hamm Kanal Bergkamen

Mahlzeit, angelt hier jemand am DHK oder lippe in bergkamen? :)

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Dortmunder-ems-Kanal (deusen)

Guten Abend jemand Lust bisschen angeln zu gehen

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Schüzei
Schreibt mal nervige/blöde Situationen oder Sachen, die euch beim Angeln passieren

Z.b, wenn ein 10cm Barsch den Aalköder nimmt und dann auf der Stelle stehen bleibt und man dann nach einer Stunde ohne Biss merkt, dass da ein Fisch dran ist.

vor 4 Jahre
181 Beiträge
Profilbild
Carsten_Kumbein
Plöner See, suche Angelpartner

Hallo zusammen, Ich bin zur Zeit in Plön auf Urlaub und suche jemanden der Zeit und Lust hat mich auf einen Angeltag mit zunehmen. Mein Zierfische wäre Flussbarsch und Zander. Ich bin 34, falls wichtig :), kein Profi und auch kein Besserwisser. Seekrank bin ich auch nicht, somit auch sehr gerne mit Boot zum Angeln. Freu mich auf Nachrichten. Petri Carsten

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
guten Morgen, suche anglerkollegen die aus Dortmund kommen

Bin 21 Jahre alt und suche nach einem paar Kollegen die aus Dortmund sind zum angeln. Ich gehe gerne am Rhein in Duisburg angeln auf Zander, Dortmunder Ems Kanal auch gerne und alles drum herum.. bin offen für alles ob Ansitz oder spinnfischen. Freue mich auf ne Anfrage

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mike Schulz
Suche Angelfreunde in Berlin

Ich bin 55 und suche Angelfreunde in Berlin bin mobil aber nur Wochenende erreichbar da Fernfahrer wer damit kein Problem hat kann sich gerne melden! Mit freundlichen Grüßen Mike

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
repli
[WhatsApp Angelgruppe für Frankfurt am Main und Umgebung]

Hi, du wohnst in Frankfurt am Main oder Umgebung und hast Bock in Gesellschaft zu angeln und dich auszutauschen? Dann ist unsere WhatsApp Gruppe genau das richtige für dich! Denn hier wollen wir uns, egal ob Kurztrip nach der Arbeit oder Tagestour am Wochenende, zum gemeinsamen Angeln in der Region verabreden. Interesse? So machst du mit: 1. Gruppe beitreten: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 2. Schreib’ in der Gruppe, wenn du oder ihr das nächste Mal ans Wasser geht. Am besten direkt mit ein paar Eckdaten wie Zielfisch, Treffpunkt, Datum & Uhrzeit. 3. Du kennst noch mehr Leute aus FFM die Angeln? Klasse! Teile die Einladung gerne mit deinen Freunden!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angeln mit Marcus Geistert
Angeln an der Werra, eure Erfahrungen, eure Erfolge...

Hallo Angelfreunde, mich würden gern mal eure gemachten Erfahrungen im Bezug auf das fischen an der Werra interessieren. Ich hatte in der letzten Zeit sehr aufschlussreiche Gespräche mit anderen Angler, nun möchte ich auf diesem Weg mit euch einen Erfahrungsaustausch betreiben. LG Marcus Geistert

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Djtbk92
Angelgruppe Raum Oldebburg, WhatsApp

Moin zusammen. Hier eine Angelgruppe um sich mal zu treffen und zusammen los zu ziehen, auszutauschen oder einfach mal seine Fangfotos rein zu stellen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Auf den Link klicken zum beitreten. Petri 👌

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Djtbk92
Angler FV Wüsting, WhatsApp

Moin zusammen. Ich richte mal eine WhatsApp Gruppe für den FV Wüsting ein. Hier könnt ihr euch austauschen, verabreden, Veranstaltungen Posten und vieles mehr. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Mit einem Klick auf den Link seit ihr dabei. Kurze Vorstellung erwünscht. Zu mir: Tim, 28, Allrounder. Petri euch allen 🐟

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
WilliJohn
Angler im Raum Oldenburg sind Gesucht

Hallo du hast Lust im Raum Oldenburg eine Angelgruppe zu gründen mit der man sich Treffen und über Whatsapp austauschen kann dann schreib mir unter der Nummer ***bearbeitet vom Admin***

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Stefo
Suche Angler in Duisburg Friemersheim/ Rheinhausen

Aloha aus 47229! Mein Name ist Stefo/ Baujahr 66 und Angelgreenhorn. Ich bin relativ umgänglich und anpassungsfähig. Mit kürzlich erworbenem Angelschein, dem Rhein- und Hafenschein sowie dem Vispass bin ich theoretisch für die Jagd nach Fisch ausgestattet. Was mir fehlt ist das Praxiswissen/ Erfahrung. Folglich suche ich Jungs und oder Mädels, zum gemeinsamen Angeln am Rhein oder im Hafen. Gerne schon etwas praxiserfahren, denen ich mal über die Schulter gucken kann beim gemeinsamen Angeln. Das Alter ist dabei nebensächlich, am Ende entscheidet eh die Sympathie, ob es eine langfristige Angelfreundschaft wird. Eine bestehende Angelgemeinschaft die sich meiner annimmt, wäre auch ok. Also dann warte ich mal ab, ob ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde, die keine Lust haben alleine am Wasser rumzupimmeln. LG Stefo

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen