search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
jeed
Suche Mitangler für den Mainabschnitt Seligenstadt

Und gerne auch weitere Gewässer. Kenne mich am Main nicht aus und weiß nicht wo es lohnenswert ist zu angeln.

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Pike Fan Dennis
Suche netten Angelkollegen/Kollegin in Bremen (Grohn/Nord)

Heya ich bin Dennis und angel erst seit kurzem wieder. Hauptsächlich befische ich die Lesum in Grohn und suche nun einen Partner/ eine Partnerin. Ich praktiziere das Raubfischabgeln mit Gufi's. Bin aber auch offen für neues und aus Tipps'nTricks sind bei mir immer willkommen 😅. Meistens bin ich am Wochenende unterwegs. Mobil bin ich leider noch nicht, habe nur die Öffis zur Verfügung.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
jonas.916
Suche angelbuddy Kreis Kaiserslautern

Servus ich suche einen Angel Buddy im Kreis Kaiserslautern. Kurz zu mir ich bin 14 und im Kreis Kaiserslautern aktiv, Bin ein ziemlicher Allrounder und für alles offen.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fwde
Ebro Urlaub (Spanien) - Frühjahr 2021

1 Woche Angel Urlaub mit Boot falls Corona es zulässt. Auch ein wenig das bessere Wetter genießen Wer hat Lust und ähnliche Pläne 😀

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eda
Anglerhokerze

Macht ihr das gerne ?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
FlorianG
Raum Hamburg/Raum Lüneburg Karpfenangeln

Moin, gibt es hier Leute aus dem Raum HH und Raum Lüneburg die in Naher Zukunft Bock haben paar Sessions zu starten? Ich plane demnächst an folgende Gewässer zu angeln: Oberer Ziegelteich (Stade) Gose Elbe Krüzener See (Lauenburg) Elbe allgemein Jeetzel (Kreis Lüchow-Dannenberg) usw. Vielleicht finden sich ja welche die Bock haben.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Werbung
Profilbild
A.Sedich
Fährt einer Friedfisch angeln in der Nähe von Dortmund ?

Hi, ich bin der Alex. Bin ziemlich an Anfang meines Angelhobbys und würde daher gern mit jemanden zusammen angeln der bisschen was davon versteht. Herzliche Grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Must-t
Brauche Erlaubnisschein für Schlei / Kappeln

guten Morgen! ich möchte am kommenden Freitag nach Kappeln, und brauche eine Tageskarte. leider öffnet der Angelladen nicht und bei Stadt Kappeln geht keiner ran ( Warteschleife....). jetzt meine Frage an euch : kommt jm aus Kappeln und kann für mich die Karte besorgen? die jährliche Fischerei Abgabe habe ich schon, es geht rein um die Tageskarte. weiter Details gern dann per PN bzw telefonisch. wäre super wenn es iwie klappen würde. viele Grüße mus-t

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AllroundJohnny
Potsdam Alte +Neue Fahrt

Hallo angelfreunde, will morgen ( Sonntag ) nach Potsdam bissel fischen gehen ! jemand Bock gemeinsam zu angeln oder Tipps was so läuft ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
BalugehtAngeln
Community

Hei sind hier noch Jungangler unterwegs zwischen 16-28 aus dem Raum Köln? Meldet euch mal bei mir bitte :)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jura.S
Bitte um Tipps für den Neckar

Servus liebe Freunde, Kurz zur meiner Person: ich wohne seit einem halben Jahr in Riedlingen ( ziemlich mittig zwischen Stuttgart und Bodensee) Ich bin auf der Suche nach nach einer schönen, ruhigen angelstelle wo ich endlich mein ersten Wels fangen werde. Einzige Voraussetzung bitte mit Tageskarten. Nach tagelangem Forum durchstöbern reden alle vom Neckar wenn es um den Wels geht. Und da sind meine Probleme Ich weiß absolut nichts von dem Gewässer bzw alle Gewässer in Baden Württemberg 😅. Bitte Bitte um Unterstützung oder Empfehlung

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Friedrich96
Angel-Buddy in und um Berlin gesucht

Hey mit Angler, Bin so ziemlich alleine mit dem Hobby Angeln in meinem Freundeskreis, da bald die Raubfisch Saison los geht und es zu zweit oder dritt immer lustiger ist am Wasser suche ich jemanden der auch öfter gezwungenermaßen alleine los ziehen muss. IG: Philippfree

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tomekk
Belly Boat angeln um roermond oder rursee

Hallo zusammen, habe mir ein Einsteiger belly zugelegt und bin nun auf der Suche nach angelkollegen, die Bock haben in oben genannten Gewässern zu fischen.. komme aus dem Raum Aachen und bin mobil. also gerne melden, bin recht spontan und oft Richtung Nl unterwegs :)

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
SpreeAngler88
Landkreis Oder/Spree Angler

Hey Raubfisch Angler aus LOS.... Ich suche auf diesen Wege ein paar Leute die aus LOS kommen und vielleicht auch noch einen Angelpartner suchen. Zu zweit macht es halt doch mehr Spaß und man kann Erfahrungen austauschen. Also einfach mal hier reinschreiben, ihr könnt ja auch die Gewässer nennen wo ihr so Angeln geht.. Ich komme aus Fürstenwalde und Angle Spree, Storkower Kanal, Scharmützelsee, Trebus usw

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
FishingFishkopp
Suche erfahrenen, oder erfolgreichen Angler an der Alster in Hamburg der mir helfen

Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Angelscene und in Hamburg an der Alster unterwegs. Nach gefühlten 200 h am Wasser erfolglosem Raubfischangeln und einer Menge Stunden Recherche, Analyse und Training davon, wo wann und warum, die von mir gesuchten Fische stehen sollten, wollte ich jetzt mal einen neuen Weg versuchen und hier mal fragen ob ein erfahrener Angler, eventuell Zeit und Lust hat mir zu zeigen wie es richtig geht. Unter den gegebenen Umständen natürlich mit Sicherheitsabstand. Der Hauptfisch ist für mich der Barsch.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Rafou
Angelfreunde Rhein Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss

Guten Abend, ich suche nach Gleichgesinnten die am Rhein, im Umkreis Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss zum Spinnfischen zusammen auf die Jagd gehen. Würde mich freuen wenn es klappt! Gruß Heiko

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Beachtraeume
Suche Angel verein

hi, ich bin ein Britisch Citizen wohnhaft in Deutschland und suche in Raum Waltrop, Recklinghausen NRW ein Mitgliedshaft in ein angel Verein... kann mir jemand dazu was sagen, vorschlagen. danke in Voraus Beachtraeume.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
sayaem
Otto maigler see Hürth

Tach zusammen, Jemand ne Idee wo man Tageskarten für oben besagten See bekommt

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Couglyn
Erfahrener Angler an der Rems (Remshalden) gesucht

Hallo miteinander, ich bin ein Angel-Neuling und suche für meine ersten Schritte am Wasser einen erfahrenen Mitangler. Falls jemand Lust hat mir die Basics zu zeigen, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Gruß Sven

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Diggi84
Angler in Rerik und Umgebung

Moin ich bin auf der Suche nach Anglern aus Rerik mit denen man mal zusammen losziehen kann. Bin jedes Jahr öfter hier im Urlaub in unserer FeWo. Nächstes mal wieder ca. ab dem 19.03.21 Meldet euch einfach mal Liebe Grüße

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen