Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
mkarl1972
Angelt hier jemand in Obernhof an der Lahn?
Hallo,
0 Beiträge
ich hab mir eine Jahreskarte für Obernhof an der Lahn geholt und suche Leute die sich da auskennen und dort angeln.
LG Matthias -
Hansamario
Angel Ausflug nach Stralsund zum Heringsangeln noch 2 Plätze frei
Am 29.03.2020 starten wir von Berlin aus zum Heringsangeln nach Stralsund und haben noch 2 Plätze frei
0 Beiträge -
Flussbarschbube
Angeln am Kanal am kommenden Samstag
Moin ihr Raketen,
6 Beiträge
ich wollte Samstag morgen mal an den Kanal und den Barschen ein bisschen nachstellen. Bin gerade hergezogen, habe also noch keine Erfahrungen an den hiesigen Gewässern. Kann jemand gute Stellen empfehlen die ich anpeilen sollte oder hat jemand sogar Lust sich anzuschließen? 😁🐟 -
Lukas0212
Suche Angelkollegen in Detmold Nrw und Umgebung
Hi, habe Ende letzten Jahres meinen Angelschein gemacht und möchte gern auf Karpfen oder Raubfisch angeln gehen um Detmold rum. Kenne mich hier nicht aus an den Gewässern da ich frisch hergezogen bin.
8 Beiträge
Wäre korreckt wen jemand Lust hätte mich mal zum Angeln mitzunehmen. Bin Mobil.
MfG Lukas -
Achterndiek
Maränen angeln am Möhnesee
Wer hat Lust mir im März auf der Möhne zu versuchen große Maränen zu angeln? Ich habe es noch nie versucht nur darüber gelesen. Schlauchboot für zwei mit allem drum und dran ist vorhanden. Ich finde es netter nicht immer allein zu angeln. tom
0 Beiträge -
Marco 263
Europas größte karpfen Messe
moin mein kumpel und ich fahren Samstag morgen um 7 Uhr von wilhelmshaven nach zwolle zur Messe, hätten noch 2 Plätze frei, falls wer Lust hat. lg
7 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angler/innen aus Schleswig-Holstein
Moin,
3 Beiträge
Sind hier Angler/innen aus SH wenn ja, gerne mal anschreiben, eventuell kann man ja mal zusammen los.
✌🏼🎣
Instagram: perchattack -
Enno84
Bellyboot Angler Ostholstein HH und Umgebung
Gibt es Bellyboot Angler in Ostholstein/Hamburg und erreichbarer Nähe die Lust auf gelegentliche Touren haben?
0 Beiträge
Eigentlich bin ich mit meinem Boot auf der Ostsee unterwegs oser auf Zander in HH oder Barsche in HL aber hab nebenbei auch die Lust an Binnengewässern entdeckt mit dem Belly.
Wohne in Ostholstein zwischen Eutin und Neustadt i.H. -
Mailwurm
Hallo Leute
Suche begeisterte karpfenangler aus Sachsen die mal Lust auf Frankreich haben und schon Erfahrungen gesammelt haben.mfg
0 Beiträge -
Werbung
-
Grunautalangler
Hecht mit Fliege - Partner in Leipzig gesucht
Grüße ✌️,
1 Beiträge
Ich werde ab der neuen Saison mit der Fliegenrute auf Hecht unterwegs sein. Da ich mit dem großen Geschirr noch gar keine Erfahrung habe, suche ich einen Partner, der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann und mit dem ich in Leipzig und den umliegenden Gewässern auf Hecht Fischen kann. Ein Belly Boat würde bei mir zur Verfügung stehen😁
Mit freundlichen Grüßen, Christoph -
eriknovember
Angler und Anglerinnen gesucht Umgebung Boxberg OL
Hallo. Ich suche Angler und Anglerinnen in Sachsen die mit mir das Hobby teilen. Wohne in Boxberg OL am Bärwalder See.
2 Beiträge
LG eriknovember -
Allround-Angler97
Suche Angelkompade für Morgen (Tangerhütte und umgebung)
Moin
0 Beiträge
hat jemand lust moin mal kleinen Ansitz zu starten ? :) -
Unbekannt
Suche Angler aus Oldenburg. Jemand da?
Ich habe öfters mal Zeit und Angel gerne auf Raubfisch
13 Beiträge -
Allround-Angler97
Hallo Anglefreunde :)
Moin Leute bin neue hier in dieser App muss sagen es klasse gemacht :)
2 Beiträge -
Allround-Angler97
Suche Angelbuddy nähe Tangerhütte / Magdeburg :)
Moin Leute findet sich jemand aus Tangerhütte / Magdeburg oder umgebung ?
0 Beiträge -
Lahn Ohm Angler
Jemand Lust am Wochenende mal in den Marburger Gewässern angeln zu gehen?
Bin neu im Verein und kenne mich noch nicht aus.
2 Beiträge -
WHEELIEMAN
ANGELN 20.01.20 BERLIN/BRANDENBURG
MOIN LEUTE:-)
5 Beiträge
HÄTTE MONTAG BOCK, MIT DER SPINNRUTE LOSZUZIEHEN. WOHNE IN BERLIN, WÜRDE DANN NACH BRANDENBURG RAUSFAHREN, AUTO VORHANDEN. IK FREU MA FALLS JEMAND MITZIEHT:-) -
sammy05
Messe Cottbus 18.01
Geht den jemand dort hin?
7 Beiträge
Mal schauen was so alles dort gibt. -
Unbekannt
Whatsappgruppe Rhein Neckar Kreis
Hey Leute wollt mal fragen wer aus dem Rhein Neckar Kreis kommt und was ihr von ner whatsappgruppe haltet. Würde den Interesse bestehen oder gibt es vlt schon eine?
0 Beiträge
-
calcaneus
Anglerkollegen aus Mittelfranken gesucht
Hallo,
10 Beiträge
bin neu beim Angeln und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mittelfranken zwecks Erfahrungsaustausch.
grüsse
calc