Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Hallo Leute hat am 30 Juni evtl jemand Zeit und Lust mit meinem Kumpel und mir auf dem Schaalsee zu angeln. Vorzugsweise jemand der sich da ein wenig auskennt. das Boot würde ich leihen. Gruß Andre
hallo zusammen, ich bin neu im Rhein sieg kreis/ Königswinter. ich bin leidenschaftlicher Angler und suche jemanden hier in der Region der mir ein paar gute Gewässer zeigen kann. selber angel ich gerne auf raubfisch allerdings habe ich mir in den letzten 2 Jahren das karpfen angeln angeeignet und möchte dieses auch weiter ausbauen. würde mich über neue angelkontakte freuen und wünsche allen ein petri heil
Mahlzeit, hat wer Bock auf ne Belly Tour im kommendem Jahr? Bin seid Weihnachten im Besitz eines Bellys und muss erstmal Erfahrungen sammeln,am besten geht das natürlich in Gesellschaft! Einfach mal melden falls Interesse bestehen sollte.
hallo wer von euch Angelt auch an der Donau in Besensandbach bei Windorf LKR Passau
hallo, weiss jemand was ich in brandenburg alles brauch um auf raubfisch zu gehen? außer einer angelkarte für den jeweiligen see was brauch ich noch?
Hi zusammen, bin frisch aus NRW zugezogen und würde mich über gemeinsames Angeln in Frankfurt und Umgebung freuen. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und meist mit der Spinnrute unterwegs. Wer hat Lust Mal zusammen loszuziehen?
Suche Angelkollegen in Raum Hoyerswerda🙂.
Moin, ich suche jemanden, der mir beim Angeln am Kanal helfen könnte. Ich bin noch Anfänger und kenne daher keine guten Stellen. Zielfisch ist der Hecht, allerdings ist alles anbeißt gern gesehen. Ich wäre heute Höhe Rendsburger Hochbrücke aufzufinden. Sonst gerne schreiben, dass man sich auch mal treffen kann 😁
Moiin Leute ich suche heute Leute die gerne Bock haben zu angeln heute Gransee Umgebung
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Angelpartner bei denen ich mich einklinken könnte. Kurz zu mir. Bin 35 Jahre alt und komme aus Graben Neudorf. Habe vor kurzem meinen Fischereischein gemacht und würde gerne bevorzugt auf Barsch und Hecht angeln gehen wollen. Da mir die Erfahrung fehlt würde ich mich gerne einklinken wollen. Angeln tue ich schon über 20 Jahre aber nur in Dänemark. Somit bin ich nicht ganz ein Neuling. Danke vorab Gruß Heiko
Moinsen. Hat jemand zufällig Lust gemeinsam auf hornhecht zu angeln? Richtung Dahme, Neustadt oder dazendorf??
Ja servus! Ich bin erst kürzlich ins schöne München gezogen und den aktuellen Umständen geschuldet tut es sich da mit dem Kontaktaufbau in wenig schwer... gibt es denn hier vielleicht den einen oder anderen Angler, der Lust hätte mal gemeinsam ans Wasser zu fahren? Bevorzugt aktives Angeln, sprich Spinnfischen :) Gruß Alex
Ich verstehe nicht das hier Fotos von Fischen hochgeladen werden und dann die stelle unter geheim oder egal bezeichnet werden 🤔
Moin Leute, wollte wenn die Schonzeit vorbei ist mit dem Belly Boot mal angreifen. Fänds cool wenn man irgendwie mit mehreren los könnte. Natürlich alles im Rahmen von den Corona Regelungen. Bin für alle Fischarten offen. Petri und lg
hallo. suche Leute die Bock auf einer whaatapp Gruppe haben. haben schon einige drinne. einfach schnaken und Informationen austauschen.
Moin Jungs wolte fragen wer auch bald von den Junganglern in Verden im September sich für die Prüfung anmelden tut wäre toll wenn man neue Partner für's fischen finden
Hallo zusammen, Weiß jemand ob es stimmt, das in Tremt das Angeln verboten sein soll?!
Hey ich such paar leute die vielleicht lust haben ab und an spontan/geplant angeln zu gehen egal ob Werra oder auch mal Ausflug!.... einfach mal Kommentar dalassen, egal ob mit oder ohne Kinder....
Hallo Zusammen, mein Name ist Rudi, ich bin 68 Jahre alt und wohne 20 Km von Rostock entfernt an der Warnow . Nun im Ruhestand habe ich Zeit und Muße zum Angeln. Bisher angle ich in den Gewässern Warnow, Müritz, Strelasund, Saaler Bodden und auf der Ostsee. Meistens angele ich vom Boot. Auf diesem Wege suche ich einen weiteren erfahrenen Angelpartner zum Fischen und Fachsimpeln. Liebe Grüße Rudi
Hi und Petri zusammen! Bin am 01.05 und 01.05 bei euch an der Werre zu Gast. Hat jemand Bock sich anzuschliesen und etwas die Fliegen- oder Spinnrute zu schwingen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!