2x Daiwa Deadbite Rute Zander / Hecht 120gr mit 4000er Rollen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    STANDORT: MÜNSTERLAND KEIN VERSAND!!

    Ich verkaufe hier zwei feine 3,6m Zander / Hecht Deadbite Köderfisch Raubfisch Ruten von Daiwa mit 40-120 Gramm Wurfgewicht. Beide Ruten befinden sich in einem Neuwertigen Zustand. Beide Ruten sind mit einer 4000er Daiwa Revros E bestückt. Inklusive Mono Raubfischnur einmal 0,28 und einmal 0,30 - professionell gespult bei meinem Fachhändler des Vertrauens. Das System ist perfekt aufeinander abgestimmt und nun ca. 1 Jahr alt. Die Ruten waren maximal drei mal am Wasser - wie neu und sind top gepflegt. Damit hat sich auch bereits ein 90er Hecht verhaften und super drillen lassen. Wer den Fisch perfekt im Griff haben möchte und nicht anders herum wird hiermit sehr glücklich.

    Neupreis für eine Rute aktuell 139€, für die Rolle 69€ zzgl. Schnur 15,-€. Pro Rute wurden also rund 223,-€ ausgegeben! Ich kaufe nicht bei Ramschläden, daher ist die Neuwertqualität schon um Längen besser als bei vielen Onlineshops. Daher bitte ich auf Fairness bei der Verhandlung. Ich schenke ein passendes Futteral wo beide Ruten sicher Platz finden dazu. Original Bilder folgen.

    2x Rute Daiwa Deadbite

    Köderfischrute im 3,6

    Das Fischen mit Köderfisch und Fischfetzen ist nach wie vor sehr populär – die neuen Deadbait Ruten wurden speziell für diese Angelei konzipiert – der parabolische Blank lädt sich im Wurf nahezu über die gesamte Länge auf und verhindert, dass der Köderfisch beim Wurf beschädigt wird.
    Woven Kohlefaserblank
    Parabolische Aktion
    Fuji® Rollenhalter
    Titanium-Oxyd Ringe
    Hochwertiger Korkgriff

    2x Rolle:

    Ausstattung:

    4 Kugellager
    AIR ROTOR®
    AIR BAIL® Rollenbügel
    INFINITE ANTI-REVERSE® Rücklaufsperre
    Twist Buster® II Schnurlaufröllchen
    Aluminiumkurbel
    Soft-Touch Kurbelknauf
    Longlife Bügelfeder
    Spezifikation:

    Größe: 4000

    Kugellager: 4

    Übersetzung: 4.9:1

    Schnurfassung: 270m/0,30mm

    Schnureinzug: 87cm

    Rollengewicht: 370g

    26.01.22 17:01 0
  • Unbekannt

    320vb

    26.01.22 17:15 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    Moin Matjees,
    die Rollen haben leider keinen Freilauf, oder?
    Sonst hört dich das ganz gut an, hast du vielleicht auch ein paar Bilder?

    12.05.22 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Schbck

    Ich seh gerade, das du das Set auf ebay schon verkauft hast, dann hat sich das wohl erledigt..

    12.05.22 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler