Beiträge

  • Profilbild MelindaPetri

    Hallo, kann mir einer sagen was die Rolle wert ist? ich habe keine Verwendung dafür

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.01.24 12:23 0
  • Profilbild Sotschi99

    Nicht sehr viel. Wenige euro würde ich sagen.
    Ich würde die Rolle behalten. Man kann immer Rollen gebrauchen. Zum Beispiel für Methoden wo man kein besonders feines Gerät braucht wie beim aal angeln macht dies allemal noch. Oder du schenkst sie wem der grad anfängt und kannst ihn damit vielleicht fürs angeln begeistern.

    27.01.24 12:32 5
  • Profilbild MelindaPetri

    die ist riesen groß leider so ca 25cm die ist glaube ich für Meeres angeln gedacht. ich kann sie nicht behalten

    27.01.24 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild MelindaPetri

    nur zum Vergleich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.01.24 14:07 1
  • Profilbild Sotschi99

    Ahhh okay dann schaut das natürlich anders aus

    27.01.24 14:26 0
  • Profilbild MelindaPetri

    danke für die Info trotzdem

    27.01.24 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Google doch mal nach dem Fabrikat. Auch wenn sie schon älter ist, bekommst du vllt ne Info über den damaligen Preis. Damit hast du schon mal nen Ansatz

    28.01.24 08:45 0
  • Profilbild Fischfluesterer 1973

    Oder Du versuchst Dich mal im Meeresangeln

    28.01.24 12:13 2
  • Profilbild Julol6464

    Ich denke wenn die Bremse noch einigermaßen funktioniert dann evtl auch für Stör/Karpfenangeln mit Pelets und Boilies

    28.01.24 13:41 0
  • Profilbild MelindaPetri

    nee nee bin froh wenn ich schon mein ufer-angeln einigermaßen beherrsche

    29.01.24 16:33 0
  • Profilbild MelindaPetri

    im Internet habe ich leider nichts gefunden

    29.01.24 16:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler