Beiträge

  • Profilbild NSF_89

    Ich gebe mein geliebtes Boot her, da ich nun wieder einmal neue Pläne für das kommende Jahr habe.
    Es handelt sich um ein voll ausgestattetes und voll funktionsfähiges Angelboot, mit vielen Extras.


    Kommt vorbei und schaut euch alles genau an. Dann können wir über den Preis sprechen. Ich mache vorher keinen Preis fest.

    Ausstattung:

    E-Motor (Minn Kota Traxis 80)
    Lowrance Hook 5
    2x 50 Ah 24 Volt Rebelcell Motorakkus +
    2x Ladegerät
    1x 25 Ah Rebelcell Akku für alle anderen Geräte +
    1x Ladegerät
    2x USB zum Laden von Handy etc.
    2x railblaza Rutenhalter
    Elektrische Ankerwinde
    Anker + Ankerkette
    2 Bootssitze abnehmbar
    Sitzbank
    Ruder
    Licht für das Fischen in der Nacht
    Elektrische Wasserpumpe
    4x Schwimmweste
    Trailer inkl.
    Slipwagen

    Alles zusammen 1 Jahr alt und in einwandfreiem Zustand.

    Das Boot erreicht ca 7 km/h und kann mit den Akkus leicht 2 Tage gefahren werden. Beim durchgehenden Schleppen kann eine Strecke von ca 20 km gefahren werden.

    Ich geb es wirklich nur schweren Herzens ab, weil es echt ein tolles Boot ist.
    Es liegt auch sehr stabil im Wasser und es kann leicht von der vorderen Plattform im stehen gefischt werden. Platzt für bis zu 4 Personen und genug Stauraum für sein komplettes Equipment.
    Derzeit angemeldet auf den Pilsensee, Wörthsee und dem großen Brombachsee. Konformitätserklärung ist natürlich dabei.
    Bei bedarf kann das Boot auch mir Außenbordmotor bis 10ps betrieben werden.

    Bei Interesse mache ich gerne noch ein paar Bilder, oder beantworte eure Fragen.
    Besichtigung jederzeit möglich.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 07:46 0
  • Profilbild NSF_89

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 07:47 0
  • Profilbild NSF_89

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Tietzzz

    Moin
    wo liegt denn die Preisvorstellung?
    Kann den Weg ja nicht auf Verdacht auf mich nehmen

    31.10.19 07:53 2
  • Profilbild NSF_89

    Welche Vorstellung hast du?
    Ich hab letztes Jahr 9.600€ komplett gezahlt und nur gute Komponenten verbaut, da ich eigentlich alles für mich selber gedacht hatte. Ich wollte keinen Schrott kaufen der nach nem Jahr hinüber ist. Daher sind die Sachen auch alle top gepflegt, sauber und unbeschädigt wie am ersten Tag.

    31.10.19 07:58 0
  • Profilbild NSF_89

    ?

    31.10.19 12:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler