Angelparadies: Campingplatz am Jümmesee, Ostfriesland
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lachforelle

    Hallo Angelfreunde,

    ich möchte mich vergrößern, deswegen verkaufe ich meinen Dauerplatz auf dem Campingplatz am Jümmesee.


    Der Platz (10x8m) mit Wohnwagen ( top Zustand, abgemeldet), Vorzelt (isoliert) beide mit Sandwichplatten überdacht, mit den Wasser-, Abwasser- und Stromanschluss, WC, Küchenzelle, Schuppen (1,9x2,5 m) und Pavillon. Fast die ganze offene Fläche mit Terrassenplatten gepflastert. Die ganze Parzelle ist eingezäumt. Hunde sind erlaubt.

    Vom Platz zum Jümmesee ist ca.55 Meter und ab ca. 70 Meter ist angeln erlaubt, zum Fluss Jümme ist ca. 100 Meter.

    Fischbestand: Zander, Hecht, Karpfen, Aal, Wels, Weißfische.
    Angelverein : Altes Amt Stickhausen, gesamt 23 Gewässer.

    Bilder, weitere Informationen und Preis bei Interesse unter link.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.11.22 09:27 2
  • Profilbild Tim_der_standerd_angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.11.22 08:38 0
  • Profilbild Ralli08

    Schöne Ecke 👍 Ich persönlich würde Sowas eher mal mieten, zum Kauf hätte ich keine Kohle.
    Aber wünsche dir viel Erfolg

    11.11.22 09:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler