search
Forum

Angeltrip nach Schottland zu verkaufen – Salmon, Sea Trout & Br

Werbung
asdf.mx

Leider kann ich den gebuchten Angeltrip nach Schottland (28.09.–05.10.2025) nicht antreten. Eine Stornierung oder Umbuchung ist leider nicht möglich – der Veranstalter hat aber einem Weiterverkauf an Dritte ausdrücklich zugestimmt. Reisedetails: • Zeitraum: Sonntag, 28. September 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025 • Unterkunft: 2-Zimmer-Cottage mit Küche und Wohnzimmer in einem privaten Jagd- und Angelrevier bei Tomintoul, Scottish Highlands • Entfernung: ca. 50 Minuten vom Flughafen Inverness, 3 Stunden von Edinburgh Angelprogramm: • 2 Tage Atlantik-Lachs & Meerforelle (29. & 30. September 2025) • 2 Tage Bachforelle (1. & 2. Oktober 2025) • Privatreviere am River Spey und/oder River Avon (Nebenfluss des Spey) • Bachforellenangeln am Loch oder Fluss in der Nähe Wichtig: • Gültig für 2 Personen (2 Ruten), erweiterbar auf bis zu 4 Personen (gegen Aufpreis) • Guiding, Leihausrüstung und Wathosen auf Wunsch zubuchbar • An- und Abreise nicht im Preis enthalten Wert des Pakets: 2.200 € Mein Preis: Verhandelbar – bin dankbar für jeden Euro, den ich zurückbekomme. Vielleicht freut sich ja jemand von euch über so eine besondere Reise! Petri Heil 🎣

vor 2 Monate
2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen