search
Werbung
Anglsachse

Hallo zusammen, verkaufe aus dem Nachlass meines Opas etwas Angelzubehör, für das Süßwasserangeln als auch fürs Meeresangeln. Vielleicht kann ja jemand noch was gebrauchen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Siggi44

glaub nicht das du die sachen los bekommst Zumindest nicht für die Preise

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Anglsachse

Die sind ja ein Anfang, zum Verhandeln : )

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dougy

Ich denke auch, das wirst du nicht viel Glück haben bei den Preisen. 🙈

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Reimo Dorn

Wenn die Angelschnur auch noch von DDR Zeiten ist kannst du die entsorgen. Die ist porös und nicht mehr zu gebrauchen.

vor 1 Jahr
5
Profilbild
Charly82

Würde ich auch nicht kaufen.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Siggi44

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

verstehe ja das bei dem Zeug etwas Sentimentalität mitschwingt, aber für das zeug wirst du nicht mal nen kostenlosen Abnehmer finden . das DDR Zeug wäre etwas für ein DDR Museum und ein paar Kleinteile etwas für nen Angelverein als Deko. der Rest ist leider für die Tonne . wobei die Eurostar rollen bei mir schöne Erinnerungen wecken, die waren kurz nach der Wende an so ziemlich jeder Rute hier im Osten zu finden 🤣 das zeigt aber auch wie alt das geraffel ist. such dir am besten ein paar schöne Kleinigkeiten raus und bastel diese in einen Setzkasten als Erinnerung an deinen Opa und den Rest , naja weißt ja wohin damit. denke so hast du am meisten davon

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Charly82

Genau so ist es.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Kalle 55

100 € für alles. Hol es auch ab

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Toni79

Ich hatte tatsächlich über die Pilker nachgedacht. Einschmelzen und Gewichte gießen. Habe mich aber dann für V2A entschieden.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
JaCu

Geb dir ein 1 € wenn du liefert.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen